Zitat:
Zitat von andreasibiza
(Beitrag 1476602)
...Langzeitbelichtungen mit 30sec., f2,8-f5,6, und ISO800 ...Bilder auszudrucken, hats mich umgehauen-nichts als rauschen!! Ganz schrecklich!!! Unbrauchbar!! ...Was sagt ihr denn dazu? Kann ja dann wohl bloss Marketing sein, die Kisten mit Boost auf 25000 zu schrauben!!!
Muss dan wohl doch noch eine Nikon mit Potenzial für ca. 1/2 Preis der Sony sein....:flop:
...
|
:?: ...und dann kam nichts mehr.
Gibt es diese Bilder tatsächlich?
Warum sind keine Bilder (wie vorgeschlagen ganzes Bild + 3 x 100%-Ausschnitte mit dunklen, mittleren, hellen Bereichen) eingestellt?
Wie sehen die Bilder der 450-EUR-Vergleichskamera von Nikon aus und welches Modell ist das? (das wäre ja ein echter Killer - bei dem Preis und dieser Leistung)
Werden auch von dieser Kamera noch Bilder bei idenitschen Aufnahmesituationen eingestellt?
Für mich etws unverständlich ist, dass das Konfetti ausgerechnet im Druck so deutlich zu sehen sein soll.
Es macht für mich den Anschein, dass das Eingangsposting etwas emotional gefärbt ist und damit vielleicht die Sachlage ein wenig übertrieben dargestellt ist. Ich würde mir gerne ein eigenes Bild darüber machen - ohne Bilder und Daten dazu geht das aber nicht.
Schade.
vlG
Manfred
|