![]() |
Cool sind auch die Leute die zb neben einen stehen und sagen : Sony ich dachte die bauen nur Tv - Geräte und einen erzählen wie toll doch Canon ist aber mit einer Nikon knipsen ...
|
Also, so etwas wie "Du bist doch bescheuert" musste ich mir noch nicht anhören. Ich habe bislang ob meiner Ausrüstung immer nur Bewunderung und Respekt erfahren.
Ist aber auch kein Wunder, ich hab ja ne tolle Canon :mrgreen: *duckundwech* |
Das finde ich jetzt ganz Interessant, ich kann hier genau den Gegenteiligen Trend beobachten.
Jeder Vollhorst kauft sich jetzt eine Spiegelreflexkamera, gerne darf es dabei eine EOS 1000D oder ähnliches, bevorzugt mit Kitobjektiv sein. Dann geht man erstmal zu Facebook und macht seine „XY Photography“ Seite, auf welcher mann Bilder sieht, die genausogut mit dem Handy oder der Kompaktknipse gemacht worden sein könnten. |
Zitat:
lg Georg |
Zitat:
noch viel schlimmer sind dann die Kommentare:roll: |
Man sollte aber auch mal die andere Seite erwähnen, gerade es Mail reingekriegt von einer netten Lady die wollt sonst nur die Bilder aus den kleinen silberlingen kennt.
". . . Und vielen Dank für di tollen und superschönen Fotos! Da wäre wirklich ein Talent verloren gegangen, hättest du keine Kamera. =) Grüessli" Ist doch auch mal schön wenn man mit ein paar Eventfotos solche Worte einfahren kann.:cool: |
Hättest mal letztens auf dem Spaghetti-Schiff sehen müssen. Sonnenuntergangszeit, ich denk "ja geil, machste ein Foto von". Da waren ohne zu übertreiben 9 Leute mit einer Spiegelreflex (allesamt Canonikon mit ohne Schulterdisplay) und haben rumgeknipst wie blöd - damit meine ich jetzt den Sonnenuntergang mit Blitz fotografieren und sowas.
Hab deine meine Cam doch in der Tasche gelassen :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht wollten die der Sonne mit dem Blitz entgegenwirken, denn die Lichtmengen neutralisieren sich natürlich und das Gegenlicht knallt nicht mehr so rein :mrgreen: |
Zitat:
Ich hab sogar das Sony-Logo meiner NEX geschwärzt. Wenn ich dann noch das Minolta 50/1,7 davorpacke, steckt die bei Dunkelkonzerten alles in die Tasche was nicht mindestes Nikon D3 oder D4 heisst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |