![]() |
Zitat:
irgendwie schon komisch....du zeigst Nakte bei AL im Wald.... aber eben keine Oma in ihrer Wohnung...das ist nämlich das Thema :top: es darf ja jeder seine Meinung haben... aber hier spricht kein Mensch von > Materiealschlacht.... sondern noch schlimmer, wie wir oben lesen können(DU auch) hatte er die von mir empfohlenen Falter rumliegen :shock: deine Ansichten zu "Profis" must du leider dann auch revidieren... du scheinst keinen blassen Schimmer zu haben>>> was bei manchen Jobs an Aufwand getrieben werden MUSS...:cool: einfach deshalb weil es der Kunde/Agentur/Konzept ...so verlangt :top: und dann>>> auch entsprechend honoriert :P und ja...das mache ich nun seit über 40 Jahren.... das du dann die "Fensterfrage" auch noch wiederholst... zeigt schlicht das du nicht beim Thema bist.... # was ist wenns dort KEIN Fenster gab :?: # was ist wenns schon zu düstern war :?: und eine letzte Bitte habe ich noch.... wenn du von "Profis sprichtst" dann nenne auch Ross und Reiter :top: ...oder meinst du die selbsternannten Internetprofis mit ihren 10,- Euro Preilisten :P bedenke>>> Profi darf sich JEDER Knipser nennen :!: Mfg gpo |
Da du weniger über fotografie schreibst und lieber persönlich wirst, ziehe ich mich gerne aus der unterhaltung zurück und belasse es dabei das ich keine ahnung habe ;-), das schaffen eines jeden pricht für sich :D
Lg jens |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |