![]() |
Hallo,
vielen Dank. Freut mich, dass es gefällt. @Dana, Zitat:
Könntest Du vielleicht zeigen wie Du das meinst? Ich könnte auch die RAW zur Verfügung stellen... Grüße Alex |
Zitat:
Zitat:
2. die Regel Goldener Schnitt so halb kennen 3. andere Gestaltungs-"Regeln" kennenlernen 4. Versuchen mehrere "Gestaltungsregeln" in einem Bild zu vereinen (sind für mich meist die besten Bilder, wenn man es schafft mehrere zu kombinieren) 5. Regeln kennen und dann versuchen aufzubrechen und dann schauen, ob es trotzdem (oder deswegen) wirkt. P.S.: Das Monatsthema Negativer Raum (der in gewisser Weise auch auf dieses Bild zutreffen würde) hat übrigens mehr Beiträge als "Goldener Schnitt" :mrgreen: ---------- Post added 03.07.2013 at 09:50 ---------- Zitat:
(kann man mal probieren) |
Hallo,
danke für den Hinweis zum Monatsthema: "Negativer-Raum". Sehr schöne Bildgestaltung. Zitat:
Zitat:
Grüße Alex |
Zitat:
|
schönes bild
moinsen finde das bild auch sehr gelungen. es ist halt geschmacksache, der eine mag dies der ander mag das. ich selber bin ein totaler anfänger, traue mich irgendwie noch nicht an die manuellen einstellungen ran. ein kumpel meint is total easy, ja ne is klar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |