SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sternzeichen in den Profilen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13286)

hosand 25.11.2004 14:11

Zitat:

Zitat von Tina
.... Geniesst sie, solange sie noch da sind, lange wird das nicht mehr der Fall sein ....

Gott sei Dank - weil zumindestens meines falsch sein muß. Jedenfalls behaupten alle die ich gefragt habe, dass ich ein Mensch und keine Schlange bin.
Meine Frau habe ich allerdings noch nicht gefragt....

LargeLars 25.11.2004 14:34

Zitat:

Zitat von hosand
Jedenfalls behaupten alle die ich gefragt habe, dass ich ein Mensch und keine Schlange bin.

Vieleicht waren die alle schon zu sehr von Weihnachten berieselt unter dem Motto immer freundlich sein....

andys 25.11.2004 15:13

Was ich bin möchte ich lieber nicht mitieilen, wäre mir zu peinlich. grunz, grunz

LargeLars 25.11.2004 15:15

Zitat:

Zitat von andys
Was ich bin möchte ich lieber nicht mitieilen, wäre mir zu peinlich. grunz, grunz

Feigling :D

Wir helfen dir gerne beim "Coming out"

Opti 26.11.2004 13:46

Also eines verstehe ich nicht ....

MME hat wie ich am gleichen Tag Geburtstag. Wir sind beide "Stier".

Aber chinesisch ist er Tiger und ich bin ein "Pferd" :!:

Ist er in 20 Jahren auch ein "Pferd" :?:

hbert 26.11.2004 13:49

Die chinesischen Sternzeichen wiederholen sich alle 7 Jahre.

Karin 26.11.2004 16:42

Zitat:

Zitat von andys

Hi Andys,
ist doch gar nicht so schlimm.... :D

Zitat:

Charakter und Lebensauffassungen:

Das Schwein zeichnet schlicht und einfach Ehrlichkeit aus.
Kaum jemand anderer arbeitet härter und tricksen kommt nicht in Frage.
Das Schwein ist grundsätzlich freundlich und liebt Konversation. Kontraversielle Diskussionen mag es nicht sehr gerne, weil es Niederlagen scheut und mit seiner Aufrichtigkeit leicht angreifbar wird.
Beruflich wie privat ist sich das Schwein seiner Nützlichkeit und seines Wertes bewusst, ohne dies besonders betonen. Im Grunde ist es zufrieden, sich in einem positiven Umfeld zu befinden und selbst einiges dazu beigetragen zu haben.

Berühmte/prominente Schweine:

Elton John * Sarah Ferguson * Hillary Clinton * Luciano Pavarotti * Rockefeller * Tennessee Williams * Christo * Pete Sampras * Humphrey Bogart * Alfred Hitchcock * Arnold Schwarzenegger

carlos 26.11.2004 17:27

Code:

Kann mir jetzt vielleicht mal einer sagen ob ich nu Katze, Hamster oder Hase bin?
kann ich nicht, aber ich kann Dir sagen, dass ich Tieger bin :lol:

ManniC 26.11.2004 17:40

Zitat:

Zitat von newdimage
Wenn Ihr jetzt noch meine Blutgruppe wisst, bin ich vollends zufrieden.

Wenn die Profil-Datenbank wieder auf dem alten Stand ist: trag sie doch unter "Equipment" ein :lol:

Meine Blutgruppe ist übrigens "B Rhesusaffe negativ" mit wechselnden Promille ;)

hbert 26.11.2004 19:15

Zitat:

Zitat von carlos
... kann ich nicht, aber ich kann Dir sagen, dass ich Tieger bin :lol:

Was ist denn das? Ein Tieger?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.