![]() |
Lust nach oben zu schauen habe ich bei diesen Beinen auch nicht,
wobei dies ja allenfalls gar nicht beabsichtigt wurde. Bei Füssen würde ich darauf achten, dass immer ein wenig Absatz/Ferse zu sehen ist. Dies wirkt räumlicher und hat weniger den Aspekt eines "Stampfers". Gruss, frank |
Zitat:
Zitat:
Sicher geht das Bild auch viel viel besser. Aber zu behaupten, daß es keine erotischen Assoziationen auslöst, ist schlicht Unfug. Auch wenn diese Assoziationen noch so dolle mit dem Baseballschläger reingeprügelt sind, sind sie trotzdem da. |
Ich weiß ja, dass du nur zu gerne der Welt den Spiegel vorhältst.
Hier liegt es aber nicht am Bild selbst, dass jemand hier "soll wohl erotisch" sein, schreibt. Es liegt an der menschlichen Möglichkeit des "Transfers". Wenn jemand schon mal ein Feuer gesehen hat und dann ein Kinderbild sieht, welches ein stilisiertes Feuer zeigt, kann er es trotzdem damit assoziieren, ohne zurück zu schrecken und Hitze zu erwarten. Zum restlichen kläglichen Versuch, mir den Unterkiefer klappen zu lassen oder persönlich zu werden, sag ich einfach mal nix. ;) |
... Aber zu behaupten, daß es keine erotischen Assoziationen auslöst, ist schlicht Unfug..
Gut das niemand in DEIN Kopfkino sehen kann.... |
Zitat:
Dat Ei |
Sidos Titel würde wohl passen: Abtörn Girl
http://m.youtube.com/#/watch?v=mJHbC...%3DmJHbCZfroPA :cool: |
Merk schon ... Rehe, Stilleben,Blümche und Portraits sind OUT.
Wir wollen .... sehen ... das gibts Klicks und Aufmerksamkeit. Auch wenns schlecht ist - es wird darüber geredet - nur kaum einer sagt was er besser machen könnte ? Warum nur ? |
Auch bei Rehe, Stilleben,Blümche und Portraits werden kaum Verbesserungsvorschläge gebracht. Einen Unterschied zwischen "schön, gutes Motiv, perfekt gesehen" zu "erotisch, abtörn, ..." sehe keinen.
Gruss, frank |
Sachliche Kritik ist OK
aber der Verriss des Bildes kann ich von machen die sich hier äußern nicht nachvollziehen wenn ich mir deren ausgestellten Fotos ansehe. |
Zitat:
Denke das musst dir leider anhören. Mir tun die Models / Damen immer Leid wenn Sie sowas dann zu sehen bekommen und als "gut" verkauft bekommen. Es happert ja nicht nur an der Technischen Umsetzung - Warum Blende 2,8 ??? Sondern viel mehr am Bildaufbau und Modelhaltung. War ja schon verwundert das der Bildschnitt und das Format einem der gängigen Formate - in dem Fall ein Quadrat entspricht ! Meist wird ja ja schon ins Klo gegriffen. Würdest du dir des Bild an die Wand hängen ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |