![]() |
Mein spontanes Nein ("netter Schnappschuss") hat sich nach längerer Betrachtung und der Vorstellung, das Bild in groß an der Wand zu sehen, in ein dickes JA verwandelt:top:
|
Hallo,
natürlich ein Ja:top: Grüsse, Maik |
Auch von mir ein JA !:top:
|
Ja, aber
Meine ja Stimme bekommt das Bild, auch wenn ich einen anderen, etwas knapperen Ausschnitt gewaehlt haette. Das Radl links unten ist fuer mich zu dominant, so dass ich nicht sofort in das
Bild eintauchen kannn um im Chaos abzutauchen. :D |
Klares JA:top:
|
Was für ein Chaos ...
... war mein erster Gedanke. :shock:
Nach längerem betrachten kam die Erkenntnis: So ein Bild hab' ich noch nicht gesehen. :top: Daher von mir ein klares Ja :!: |
Von mir leider ein Nein. Es ist ein witziges Bild über das man schmunzeln und trefflich diskutieren kann. Aber ich würde es mir nicht an die Wand hãngen - und das ist für mich der Maßstab für die Ausstellung.
|
Vielen Dank an Alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben und auch besonders an den oder die Vorschlagende.
Viele Grüße Michael |
Hallo hajoko,
Vielen Dank für Deine Kritik. Zitat:
Standpunkt und Blickwinkel, meiner Meinung nach wäre es von weiter oben gesehen, wie auch von Standpunkten weiter links oder rechts herum, zu 'ordentlich', da die Räder in Doppelreihen parallel mit den Zwischengängen darin stehen. Auf Google-Maps (Hbf Heidelberg) kann man die Anordnung der Parkfläche vor dem Bahnhof ganz gut sehen. Jedenfalls ist Heidelberg auch Abseits des Schlosses einen Besuch wert. :) Viele Grüße Michael |
Ist das Bild jetzt in die Ausstellung gewählt worden oder nicht?
Wahrscheinlich bin ich wieder mal Blind, aber ich seh jetzt spontan mal keinen Hinweis1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |