SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony World Photography Awards (SWPA) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=153)
-   -   [SWPA] Diskussionthread (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=131737)

erwinkfoto 28.04.2013 14:44

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1440837)
Ich war mal so frei und habe die Beiträge, die nicht zur Berichterstattung gehören, hierher verschoben.

Achsooo :D ich hab mich gewundert, wie könnte es denn sein, dass niemand da was geschrieben hat:lol:

amateur 29.04.2013 09:22

Hallo,

bin wieder zurück. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die gute Organisation, die interessanten Gespräche und die tollen Erlebnisse bedanken!

Es kommen noch weitere Berichte, Bilder von der Ausstellung usw. In den letzten zwei Tagen war es nicht mehr so leicht mit dem Internetzugang in London.

Viele Grüße

Stephan

amateur 01.05.2013 20:12

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1440880)
@unser Mann in London: der guckt aber gerade eher skeptisch. :mrgreen:

Nur mit kritischem Blick ist eine objektive Berichterstattung möglich. :) Oder aber: Ich kann wohl nicht anders...

amateur 05.05.2013 01:48

Wenn man gesehen hat, wie die nationalen Siegerbilder - und das war im Fall Deutschland ausschließlich das Siegerbild aus dem Wettbewerb beim Alphafestival 2012- präsentiert wurden, dann muss ich schon sagen, dass das ein einmaliger Preis war, der die Bedeutung des Alphafestivals unterstreicht:

Siegerbild vom Alphafestival

Glückwunsch an Thomas (Tom D)!

Tom D 05.05.2013 09:22

Hallo Stephan,

vielen Dank.

Für die Glückwünsche, für die Dokumentation und für die gesamte Berichterstattung :top:

fotogen 05.05.2013 11:37

Gratulation zu diesem Erfolg, Tom.
Ich denke, dass jemand aus dem Forentenkreis einen solchen Preis gewinnt, motiviert so manchen 'faul gewordenen' Forenten, nochmal die Kamera in die Hand zu nehmen und mit Fokus auf das Bild und nicht die Technik zu agieren. Ich nehme mich da explizit nicht aus.

Nur wo finde ich Dein Siegerbild zum Anschauen? Hinter dem link wurde ja ein anderes Foto auf dem Fernseher gezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe.

eac 05.05.2013 11:59

Zitat:

Zitat von fotogen (Beitrag 1443729)
Nur wo finde ich Dein Siegerbild zum Anschauen? Hinter dem link wurde ja ein anderes Foto auf dem Fernseher gezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hier:

-> Bild in der Galerie

Auf Alpha-Festival.com sollte es sicherlich auch irgendwo zu finden sein. :)

Edit: Irgendwo = hier.

fotogen 05.05.2013 14:50

@eac
Danke für den link zum Foto. Es ist sehr speziell aber auch sehr gut, soweit ich das mit meinem Geschmack beurteilen kann.

Tom D 05.05.2013 15:08

Zitat:

Zitat von fotogen (Beitrag 1443804)
Es ist sehr speziell aber auch sehr gut, soweit ich das mit meinem Geschmack beurteilen kann.

Danke. Speziell sollte es auch sein - das war meine Intention. Es gibt so viele Bilder des Holocaust-Denkmals, und ich wollte ich es einmal "etwas anders" zeigen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.