![]() |
Zitat:
|
Hallo,
bin wieder zurück. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die gute Organisation, die interessanten Gespräche und die tollen Erlebnisse bedanken! Es kommen noch weitere Berichte, Bilder von der Ausstellung usw. In den letzten zwei Tagen war es nicht mehr so leicht mit dem Internetzugang in London. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
|
Wenn man gesehen hat, wie die nationalen Siegerbilder - und das war im Fall Deutschland ausschließlich das Siegerbild aus dem Wettbewerb beim Alphafestival 2012- präsentiert wurden, dann muss ich schon sagen, dass das ein einmaliger Preis war, der die Bedeutung des Alphafestivals unterstreicht:
Siegerbild vom Alphafestival Glückwunsch an Thomas (Tom D)! |
Hallo Stephan,
vielen Dank. Für die Glückwünsche, für die Dokumentation und für die gesamte Berichterstattung :top: |
Gratulation zu diesem Erfolg, Tom.
Ich denke, dass jemand aus dem Forentenkreis einen solchen Preis gewinnt, motiviert so manchen 'faul gewordenen' Forenten, nochmal die Kamera in die Hand zu nehmen und mit Fokus auf das Bild und nicht die Technik zu agieren. Ich nehme mich da explizit nicht aus. Nur wo finde ich Dein Siegerbild zum Anschauen? Hinter dem link wurde ja ein anderes Foto auf dem Fernseher gezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe. |
Zitat:
-> Bild in der Galerie Auf Alpha-Festival.com sollte es sicherlich auch irgendwo zu finden sein. :) Edit: Irgendwo = hier. |
@eac
Danke für den link zum Foto. Es ist sehr speziell aber auch sehr gut, soweit ich das mit meinem Geschmack beurteilen kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |