![]() |
Und wenn Du einen Leistungsfähigen und lautlosen PC suchst, dann www.deltatronic.de !
|
Zitat:
Die Zeiten, wo AMD deutlich wärmer als Intel war, die sind vorbei! Bei aktuellen schnellen Systemen ist es sogar inzwischen so, das Intel Temperaturprobleme bekommt, nicht zuletzt deswegen führt Intel BTX ein! Aber zur eigenlichen Frage: Ich habe einen Athlon 2,8 GHz mit 1 GB RAM und schneller Grafikkarte (Radeon 9800 Pro), das reicht mir für Photoshop CS schon vollkommen aus, evtl. 2 GB RAM, das wäre vielleicht noch ganz nett, aber ansonsten reichts! Zwei Festplatten (mit der Auslagerungsdatei auf der zweiten Platte) könnte sicherlich ganz nett sein, aber ist auch eine Kostenfrage. Ich werde das aber jetzt auch testen, da mir meine 120GB zu voll wird! ;) Ob der Prozessor nun AMD oder Intel wird, das ist Deine eigene Entscheidung, aber nimm ein vernünftiges Motherboard, so oder so! Es gibt übrigends zu den Systemen meist gute Userforen, zu AMD hätte ich folgenden Vorschlag: www.planet3dnow.de |
Nur so nebenbei, AMD-Prozessoren sind leichter zu kühlen, weil sie wärmer werden dürfen. Daher ist auch das Geräuschproblem geringer. :D
|
Re: noch ein Tip
Zitat:
|
Meine ganz perönliche Empfehlung kauf dir einen Apple Macintosh.
Infos bekommst du direkt unter www.apple.de oder bei Versender meines Vertauens www.cyberport.de. Gruss MG |
Wenn du eh nicht spielen willst ist ein Appel top.
Wenn du lieber nen PC willst würd ich in einen AMD 64bit investieren der Cool&Quiet unterstützt ( Mobo dann auch ). RAms braucht man nicht von Infinion, die von MDT sind meistens billiger und geniesen einen sehr guten Ruf ( vorallem bei den Overklockern :-) ). 2 Hdds und das wars schon. Aschrock baut auch gute und stabiele boards für AMDs und die kosten nicht so viel, sind ja quasi die einstiegboards von Asus ..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |