![]() |
Zitat:
|
Interessant das die Blaue Stunde 11 min. Vor Sonnenuntergang anfängt.
|
Zitat:
|
Da steht Sonnenuntergang 21.13 Uhr.
|
Bei der Tour diesen Freitag bin ich auch gerne dabei, nur mit dem Essen danach könnte es zeittechnisch schwierig werden. Aber das werde ich denn spontan sehen. ;)
|
Zitat:
Über mein Smartphone habe ich 21.13 Uhr auf der gleichen Seite. http://cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif |
moin,
findet der Spaziergang statt, auch wenn ein kleines Gewitter droht? Gisela und ich würden gern dazu stoßen, aber ungern allein am "Sony-Brunnen" stehen, dafür ist der Weg doch zu weit. -thomas |
Es wird nicht regnen. :cool: Und wenn doch, sind wir nicht aus Zucker. ;)
|
Zitat:
|
Das ist ja ziemlich spät geworden. So gegen zwei Uhr lag ich im Bett. Bei Gisela und Thomas muss es deutlich später geworden sein, denn Uetze liegt nicht gerade im Speckgürtel der Hauptstadt. Den Preis für die weiteste Anreise sollte mit Rostock jedoch klar an Stubi gehen. ;)
In Summe ein toller Fotospaziergang mit Zwischenstopp in der "Ständigen Vertretung" bei Kölsch und Flammkuchen und ein Glück, dass wir sogar einen Tisch für zehn Leute bekommen haben. Ach ja, und bis weit nach Mitternacht im T-Shirt durch Berlin laufen ist genial warm. :D Der nächste kulinarische Fotospaziergang findet bei am Freitag dem 21. Juni statt. Zeit und Ort werden nachgeliefert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |