![]() |
Zitat:
|
Um mal wieder zum Bild zu kommen ... ich könnte es mit mit extrem gesteigerten Microkontrasten als SW umsetzung vorstellen! ;) :top:
Würde sicherlich nochmal mehr zum Thema passen und NOCH besser wirken! :) :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mfg Manuel |
@ Markus Shooty
in SW habe ich die auch ,da ich auch auf SW stehe: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie @ all Die Diskussion stört mich überhaupt nicht. Das war auch der Sinn des Threads. Gruß, :a:lex |
Ein Bild ist doch erst dann richtig gut, wenn es so was anstößt. Außerdem fand ich dass hier ja nichts entgleist ist. Allenfalls war es etwas OT, aber in meinen Augen immer noch im Rahmen.
Danke für das Bild, kann ich da nur sagen. Gruß Wolfgang |
Wenn ich so etwas sehe, bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen. Eine Sony a99 in der Tasche und andere wühlen im "Dreck".
Ich lass dann die Kamera auch in der Tasche. Schon traurig, dass Menschen in Armut und Leid leben. |
Zitat:
Dafür hat der Rentner dann auch keine solchen Kosten, die für einen Handwerker immer anfallen nur WEIL er arbeitet. Gemessen an dem, was MICH an Rente erwartet, steht besagter "armer Rentner" noch glänzend da. |
Zitat:
Gruß, :a:lex |
Was mich an diesem Thema extrem aufregt ist, dass immer nur "von den Renten" geredet wird.
Das wirkliche Problem in Deutschland sind die Pensionen, diese Kosten sind nicht mehr beherrschbar. Lösung: Beide Leistungen zu einer gerechten und gleichen Struktur zusammenlegen! :top: Nachteil: Pensionäre würden dann netto 3/4 weniger in der Geldbörse haben. :roll: Geht aber nicht, da Pensionen aus Steuern bezahlt werden und gesetzlich abgesichert sind, Renten dagegen nicht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |