![]() |
Der Schiedsrichter hat das Spiel unterbrochen (nicht wegen des Regens, aber wegen der Gefahr eines Blitzschlages...).
Je nach Belichtungszeit werden aus den Tropfen dann die sprichwörtlichen Bindfäden http://www.sonyuserforum.de/galerie/...fen-Faeden.jpg -> Bild in der Galerie |
|
|
Aus der Experimentierphase ...
Regenwald: -> Bild in der Galerie Das Bild entstand beim Rumspielen mit Iso, Blende & Co. Motiv war der eigene Garten. |
Irgendwie bringt dieser Thread mir Glück, seit der Erstellung hat es bei mir keinen gescheiten Regen gegeben :D
Dieses Bild ist von letzen Dezember. Eigentlich wollte ich an diesem Morgen die Schneelandschaft fotografieren, aber genau da schlug das Tauwetter zu. ![]() -> Bild in der Galerie lG, wundera |
|
Nach dem Regen.
Die erste Blüte auf unserem Apfelbaum (aus dem Archiv aus 2010). ![]() -> Bild in der Galerie |
Von mir auch eins vom letzten November.
Ein Bild aus dem Fenster bei Sch...wetter. ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich habe auch in der kurzen Regenzeit auf Mallorca ein Bild gemacht, das zum Monatsthema passt:
-> Bild in der Galerie Regentropfen auf dem Rückspiegel meines Beifahrersitzes mit "halben umgedrehten Portraitsminis" von mir. :D |
Auch wenn ich als Technik- und Astro-Freak hier "auftrete", so gibt es doch ab und zu auch mal "andere" Bilder, die sogar zu einem Thema passen:
-> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |