![]() |
Zitat:
Österliche Grüße meinerseits http://smilies-smilies.de/smilies/an...es/ostern3.gif |
"Erst" und "schon" 7 Jahre ... wie schnell und zugleich doch langsamm die Zeit vergeht.
Hab ja mit dem Umstieg auf Sony mit der A 100 als erste DSLR angefangen ... und nun schau ich mich hier gerade um und denke genau das oben geschrieben. :shock: |
Für mich war der damalige heftige Preissturz der D7D der Grund ins digitale DSLR System einzusteigen, nach rund 15 Jahren Diafilme belichten.
Heute frage ich mich manchmal wie man ohne digitale Kameras zurecht gekommen ist: Passt die Schärfe, ist der Film richtig belichtet, wird er auch richtig entwickelt, kommt er ohne Kratzer aus dem Labor, kommt auch der richtige Film wieder zurück zu mir... :eek: |
... und warum passen auf einem 36er Film plötzlich weit über 40 Bilder ... :roll: :lol:
Schon blöd wenn man einen "Filmriss" hat und wertvolle Bilder so nie gemacht wurden. :cry: |
Zitat:
Die früheren günstigeren Alphas haben mich nicht so angesprochen. Die A55 schon eher, die kam mir allerdings etwas unausgereift vor (Sucher und Blitzverhalten), und zudem habe ich lange Finger, und die Kamera ist nicht so sehr groß ... Die A65 könnte mir aber schon gefallen. Die A580 wohl auch. bellerophon |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |