![]() |
Ich habe das Paket gerade heruntergeladen, aber wie wird es installiert???
|
Zitat:
Da anschließend mit meinen beiden Kandidaten an Mailadressen ein Download-Error zustande kam, weiß ich nun immerhin, daß ich nicht noch länger auf die Mail warten muß, sondern stattdessen wohl knappe 100 EUR investieren werde ;) |
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die die Downloadmöglichkeit nach und nach verteilen, damit die Server nicht in die Knie gehen.
|
Ist ja 'ne richtig coole Aktion - logisch, da wird man schnell ungeduldig.
In den Kommentaren auf seinem Goggle+-Eintrag schreibt Christian Pesch: Zitat:
Wird schon werden - ich glaube auch fest daran. Gruß Ralf |
Ich hab es jetzt mit dem Rabatt gekauft und installiert-klappt hervorragend!
Allerdings--- wie werde ich das nik-popup beim Start von PS wieder los?:shock::roll: VG Werni |
Zitat:
Das hat doch einen "Settings-Button" (unten links) . Schon mal drauf geklickt? |
Zitat:
Datei->Automatisieren->Nik Collection Selective Tool... (Wer hätte es dort nicht vermutet?:)) und dann wieder auf "Einstellungen" unten links im Selective Tool. Gruß Ralf |
Möchte mir die Software auch mal ansehen und das 15-Tage-Paket genommen. Hab ja schon viel positives über die Software gehört...
In PS wird sie schön angezeigt, aber in LR finde ich sie nicht... - Muß ich sie dort irgendwie aktivieren? (LR4.) Wer weiß wies geht? |
Beim MAC musstest man den Rechner neu starten - dann findest du es unter "bearbeiten in " ->>>>
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |