![]() |
Denk mal, so sollte das mit den Bildern passen.
Die italienische Polizeitstation ist links neben dem DJ Bobo Konzert. Viele Grüße Matthias |
Jawoll, so passt es! :top:
|
Ist es Abends leerer? Die Bilder sehe gut aus, Stativ ist sicher sehr nützlich, vor allem, um etwas mehr Tiefenschärfe hin zu bekommen. Als wir dort waren, sind zwar erfreulich viele taugliche Bilder entstanden (Makro mit VR), aber es war schon ein schwer an nah genug an die Bahn heran zu kommen.
Jan |
Demnächst bin ich auch im MiWuLa, durch den Thread freue ich mich noch mehr drauf...!:D
Was würdet ihr empfehlen an Objektiven mitzunehmen? Reicht für solche Details das 90er Makro, oder muss eher da 70-400er mit, da man nicht so nah ran kommt? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein Stativ ist übrigens kein Problem! Gruß Heike |
Moin,
wir wollen diesen Sonntag auch das erste Mal ins MiWuLa. Eigentlich wollte ich keine Cam mitnehmen. Da ich zZt nur das 16-50 habe, denke ich eh nicht richtig was vor die Linse zu bekommen und außerdem befürchte ich an einem Sonntag Unmengen von Leuten. Ich dachte erst, daß große Kameras gar nicht erlaubt sind. Also was meint Ihr: Mitnehmen, oder nicht? |
Ich hatte sogar nur die RX100 im MiWuLa dabei. Mit dem 16-50 kannst Du schon einiges fotografieren.
Mit Unmengen von Leuten könntest Du aber Recht haben. Ansonsten kann man natürlich auch alles ohne Kamera stressfreier genießen. :) |
Zitat:
Ich denke, es gibt eh genug Bildmaterial im Netz, falls man unbedingt nochmal was sehen will |
Super Bilder, da muss ich unbedingt auch mal hin :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |