![]() |
Hallo Alle
Ich muss sagen, die Admins hier machen einen sehr guten Job. Das kleine Problem mit dem Upload Button ist ja gut erklärt. Man muss nur lesen wollen. Danke an alle Admins. |
Zitat:
Mal wieder über die Welt staunend... Stephan |
Ok, ich denke, Eddy hat es verstanden. ;)
Und das schon vor ein paar Stunden. :D Und ja, ich war auch sehr erstaunt über seine...nunja. :D Wie auch immer. Er hat sich entschuldigt und nun kann man auch wieder zur Tagesordnung übergehen und muss nicht noch nachtreten. DANKE für die, die eine Chance ergriffen haben, uns ein Danke auszusprechen. Das nehmen wir natürlich sehr gerne an. :top: |
Zitat:
Auch ich kämpfe immer wieder mit dem Problem, und auch wenn ich inzwischen weiß wie es zu lösen ist, lästig bleibt's trotzdem. Und, @ Frank, als ich kürzlich mal einem anderen User der danach gefragt hat den Link posten wollte habe ich den angepinnten Thread auch nicht gefunden, obwohl ich natürlich sicher wusste dass es ihn gibt! Im Café d'Image ist er meines Erachtens gut versteckt, und manch einer ist halt nicht so gut im Suchen, wenn man den falschen Suchbegriff wählt findet man entweder nichts oder das Gesuchte geht in den zahllosen Ergebnissen unter. |
Zitat:
Da der TO das diesmal eingesehen zu haben scheint und das hier auch eingestanden hat, ist das Thema für uns erledigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |