![]() |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie :D Ach, übrigens: Erwin hatte gestern nichts vor und hat sich daheim "gelangweilt". Als er mein Maintower-Bild bei Facebook sah, schrieb er darunter, warum ich ihm nicht Bescheid gegeben hätte. Daraufhin musste ich ihn leider auf den Fred zum Treffen verweisen - schade, daß wir ihn nicht noch separat kontaktiert hatten! |
Schöne Bilder habt ihr da gesammelt.
Ich habe leider überraschend Besuch von ein paar Erkältungsbakterien bekommen - oder sind es Viren? Vielleicht klappt es ja beimnächsten mal :top: |
Zitat:
|
1, 3 und 8 :top:
|
Hier auch ein paar meiner Bilder von gestern.
Schade, dass es bei der Tour durchs Bankenviertel dann so trüb war... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Da sind einige interessante und auch ein paar tolle Fotos dabei.
Das "MyZeil" scheint ja wirklich einen Besuch wert zu sein (auch wenn der Name echt dämlich ist!) - auch wenn man bei einigen Bildern den Eindruck gewinnen könnte, man müsste unbedingt über ein Fisheye verfügen. Besonders das Bild von Dana und die 1 und 3 von Gottlieb finde ich echt klasse. |
Zitat:
Schnell wegrenn.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |