SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Frankfurt/Main - Sammelthread zum Ausflug vom 3.3.2013 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=129897)

Tom D 04.03.2013 20:48

Echt klasse Bilder. Hat Spaß gemacht aber ich hatte es im MyZeil recht schwer, da ich nun schon so oft dort war und nichts wirklich Neues gefunden habe. Entprechend war ich "gefrustet" ;):)

Hier dann meine Ausbeute:

Grün gehen, Rot stehen ?

konzertpix.de 04.03.2013 20:51

Zitat:

Zitat von Excel (Beitrag 1422736)
Hier noch die beste Möglichkeit, dass andere Hass auf einen schüren, wenn man sagt, dass man ein hübsches Portrait von ihnen machen will (Ups, da ist mir doch aus versehen das UWW auf die Kamera gerutscht... ^^)

-> Bild in der Galerie

Ich denke, das Bild hier war es gewesen, dessen Making Of ich zufällig mitbekommen hatte:

-> Bild in der Galerie

:D

Ach, übrigens: Erwin hatte gestern nichts vor und hat sich daheim "gelangweilt". Als er mein Maintower-Bild bei Facebook sah, schrieb er darunter, warum ich ihm nicht Bescheid gegeben hätte. Daraufhin musste ich ihn leider auf den Fred zum Treffen verweisen - schade, daß wir ihn nicht noch separat kontaktiert hatten!

*thomasD* 04.03.2013 20:53

Schöne Bilder habt ihr da gesammelt.

Ich habe leider überraschend Besuch von ein paar Erkältungsbakterien bekommen - oder sind es Viren?
Vielleicht klappt es ja beimnächsten mal :top:

konzertpix.de 04.03.2013 20:55

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 1422801)
Vielleicht klappt es ja beimnächsten mal :top:

Oh, da fällt mir eben dazu ein: wenn ihr das nächste Mal ne Runde ins / um das Bankenviertel dreht - bitte gebt mir unbedingt Bescheid! Vielleicht passt es mir in den Kram, dann bin ich sehr gerne wieder am Start :D:top:

der_knipser 04.03.2013 21:28

Wirklich tolle Bilder habt ihr gemacht! Es ist schön, dass jeder trotz gleicher Umgebung andere Motive sieht, oder gleiche Motive ganz unterschiedlich umsetzt.

Unterwegs war ich der Meinung, dass ich nicht viel Vernünftiges gefunden hätte, aber beim Durchsehen der Bilder waren dann doch einige dabei, die ich gerne zeigen möchte:

Tom D 04.03.2013 21:33

1, 3 und 8 :top:

Ixxy 04.03.2013 22:50

Hier auch ein paar meiner Bilder von gestern.
Schade, dass es bei der Tour durchs Bankenviertel dann so trüb war...

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

BeHo 04.03.2013 22:55

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1422832)
1, 3 und 8 :top:

Dito. In dieser Reihenfolge. :)

erik 05.03.2013 10:28

Da sind einige interessante und auch ein paar tolle Fotos dabei.

Das "MyZeil" scheint ja wirklich einen Besuch wert zu sein (auch wenn der Name echt dämlich ist!) - auch wenn man bei einigen Bildern den Eindruck gewinnen könnte, man müsste unbedingt über ein Fisheye verfügen.

Besonders das Bild von Dana und die 1 und 3 von Gottlieb finde ich echt klasse.

fhaferkamp 05.03.2013 14:26

Zitat:

Zitat von Excel (Beitrag 1422736)

Das macht Dana bestimmt zu ihrem neuen Profilfoto.:mrgreen:
Schnell wegrenn....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.