![]() |
Ich denke das können wir machen :-) :top:
|
Zitat:
|
Prima, es werden immer mehr. Was ist denn mit GTI??
Hallo Reinhold - bitte melden :!: |
peter-ge
- Teddy - Kerstin - KBandit - Karin (entscheidet sich kurzfristig) - Krautrock07 - XxJakeBluesxX (Claudio) - der Blubb - Sascia (vorausgesetzt es findet sich ein/e FahrerIn) - Jubilee33 (bis ca. 21.15 Uhr) - havo bis Freitag Gruss Volker |
Na prima,
da haben wir ja mal wieder ein paar Neueinsteiger dabei :lol: ...neu beim Stammtisch-Treffen natürlich. Also nochmal zusammengefasst: Treffen um 19.00 Uhr an der CocaCola-Oase (am Haupteingang gegenüber vom Kino) Ich werds schon finden ;) - peter-ge - Teddy - Kerstin - KBandit - Karin (entscheidet sich kurzfristig) - Krautrock07 - pk - XxJakeBluesxX (Claudio) - der Blubb - Sascia (vorausgesetzt es findet sich ein/e FahrerIn) - Jubilee33 (bis ca. 21.15 Uhr) - havo Es wäre prima, wenn mir diejenigen, die beim Stammtisch noch nicht dabei waren ihre email und Handynummer mitteilen könnten. Dann geht kurz vorher wieder eine Rundmail an die Teilnehmer raus. |
Übrigens - der Weihnachtsmarkt öffnet Morgen seine Pforten :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war auch in Überlegungen getreten, weil ich euch gerne mal kennenlernen möchte, aber die Kinderbibeltage stehen an. Freitag u. Samstag kein wegkommen. Schade, ich wünsche euch viel Spass und lasst Bilder folgen (Ich bin weder Priester noch strenggläubig, aber meine Töchter finden Kirche einfach klasse). Frank |
Zitat:
|
Morgen Kerstin,
sach isch doch. Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |