![]() |
Ja, die Flamingos haben eine ganz superbe Farbe.
Ist unter meinen Top 3 , neben diesem Kaktusknubbel und dem Bild 4 (Fleischfressende Trompetendingens?) :top: |
Wunderschöne Bilder. Ich glaube, da hatten wir einen richtig produktiven Tag.
|
@Dana
Das Rundstricknadelbild verwirrt mich ein wenig. :? |
Das war eine ganz besondere Pflanze. ;)
Zirka 75 Jahre alt...klein und grau...und emsig strickend zwischen all den jüngeren und deutlich bunteren Pflanzen. :D |
Vielleicht strickt sie einen Winterüberzug für einen Säulenkaktus. ;)
|
|
@Tom und Dana: Da habt ihr auch einige schöne Resultate bekommen. :top:
Beim Durchklicken in der Lightbox habe ich sofortt gemerkt, wo Tom aufhört und Dana anfängt. :) So, und hier nun meine angedrohten (be)rauschenden Bildchen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zu guter letzt noch ein Making-Of (die Schärfe liegt natürlich auf den bildwichtigen Teilen :mrgreen:): ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |