![]() |
Hallo Tobias,
na ja, die Freude ist (noch) etwas getrübt: morgens geh ich 6:00 Uhr aus dem Haus und komme abends 17:00 Uhr wieder...d.h. es ist immer finster...und wenn dann ein Feiertag kommt, ist Sauwtter....konnte deshalb mein neues "Spielzeug" noch nicht so richtig checken...aber auf alle Fälle hab ich nicht solche Ausfälle wie bei der neuen D7D! Die scheint wirklich erst eine längere Einlaufphase zu brauchen... Mein Zeitvertreib für dieses Wochenende ist ein neuer PC, der war auch fällig, da die beiliegende RAW-Software nur unter winXP und Win2000 läuft. Also: die Ausgaben gehen weiter... Dir wünsche ich alles Gute für Deinen neuen Job :top: ...und immer daran denken: die "Anderen" kochen auch nur mit Wasser! Ich würd mich freuen, wenn Du Dich ab u. zu hier mal meldest...vieleicht hat ja Dein PC am Arbeitsplatz Internetzugang ;) Und dann können wir bestimmt mal langfristig was planen... |
Zitat:
|
Danke - ich bin auch zuversichtlich. Ich mache mir sicherlich im Moment nur einen zu großen Kopf darüber. Ist halt alles für mich neu ;)
Internetzugang hab ich auf alle Fälle, den brauch ich auch :lol: Daher wird das schon mal mit uns wieder klappen. (kann also zeitnah das Geschehen hier verfolgen ;) ) @Thomas Keine D7D? ich dachte da was gelesen zu haben? *augenreibend* So viel Neues auf einmal ;) - ob da nicht irgendwas zu kurz kommt? Was sagt denn Deine Frau dazu :cool: :lol: Gruß |
@Tobias: die Canon 20d ist es geworden... hab im Board schon Verschiedenes dazu geschrieben...ist aber momentan etwas "schwierig", weil alle wegen der D7D fiebern...
...und mein Frauchen? Die trägt's mit Fassung :top: und freut sich mit mir.... hat allerdings die nächsten Investitionen für längere Zeit gestrichen ;) |
Hallo,
hier mal die aktuelle Teilnehmerliste: -LoneGunman 95% -Koenigsteiner -MinoltaRex -Schtorsch -Egbert -Präsie -Pfotograf - - - weitere Anmeldungen sind gern gesehen. :lol: |
Ahhhha - wOw - ich habe leider nicht die Zeit groß hier zu lesen. Verfolge nur diesen Thread mehr oder weniger mit. Und natürlich den ein oder anderen Blitzthread, da mir auch schon aufgefallen ist, dass das Auslaufmodell von Metz langsam in bezahlbare Regionen rückt.
Meine Frau sagt bei solchen Anschaffungen immer - "einmal SO ein Gesicht, wenn ICH dir was schenke!" (ich strahle tagelang wie ein kleines Kind ;) ) Ok - ich will den Thread hier nicht weiter shreddern. :oops: Bis bald und gut Licht :top: Gruß |
|
interessanter Vorschlag - wobei ich nach kurzen überlegen die Version mit dem Vereinskauf bevorzugen würde - aus dem einfachen Grund: wie oft braucht man so ein Teil schon mal...
|
Zitat:
hm... ich denk mal drüber nach...mir kommt da spontan in den Sinn sowas unter uns "Stammtischbrüdern" selber zu organisieren... wir sind in der Regel 6-8 Mann, d.h., die Kosten sind überschaubar...und bei jedem neuen Stammtisch wechselt das Ding seinen Besitzer...da kann jeder mindestens aller 8 Monate einmal kalibrieren... Was meint ihr? |
Hallo,
ich hab es auch so gemeint das jeder sich mal bis zum nächsten Stammtisch sich Gedanken drüber machen soll. Ich bin eigentlich dafür, nur die genauen Modalitäten müßten noch ausdiskutiert werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |