![]() |
Keinen direkten Kontakt mit Hitze bzw Kälte dort - davon bin ich ausgegangen aber dann passt ja alles :-)
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
hatte meine Kamera A57 über die Nacht (bis -10 Grad) hinweg im Auto vergessen und es läuft immer noch Top. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
das größte Problem wird wohl daran liegen, das mechanische Teile "geschmiert" werden müssen. Bei längeren Zeiten und Minusgraden dürfte es da, so wie ich gelesen haben, u.U. Probleme geben. Wann genau, möchte ich nicht ausprobieren. Jetzt vorletzte Woche im Allgäu bei -16 Grad hab ich die Kamera nur rausgeholt und nach Benutzung direkt wieder in den Rucksack verstaut. Vorsichtshalber. Manchmal war sie auch mal 30 Minuten im Freien, länger aber nicht. Gruß Gerd |
Ich meine, vier Stunden bei -16 Grad haben auch nicht mehr Einfluß als dreißig Minuten.
Gruß: Joachim |
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen netten Kommentare und Antworten. Eine Frage ist aber bisher komplett unbeantwortet geblieben: Wie hat sich denn (wenn passiert) ein Ausfall überhaupt bemerkbar gemacht? Hat sich die Kamera ausgeschaltet? Sind bewegliche Teile gebrochen, da festgefroren? LCD Display ausgefallen? Wenn Ihr da noch Infos hättet... Vielen, vielen Dank nochmals! Thomas |
Ist wohl eine Rechengeschichte, Dichte von Öl usw.
Zumindest bei den Händen würdest du den Unterschied merken:roll::D Gruß Gerd |
Über das Erscheinungsbild eines Ausfalls kann ich nicht berichten, da ein Ausfall noch nicht aufgetreten ist.
Wenn allerdings ein bewegliches Teil bricht, weil es festgefroren ist, dann ist Wasser im Spiel. Und das ist nie gut, ob kalt oder warm. ;) Mein "Test" vom Januar 2004 mit der Dimage A1 :lol: : http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...6019#post46019 Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |