![]() |
@Dana
Danke für den Tipp; ich werde dazu noch einiges hier im Forum lesen. - klar beim Singen wird eher gepresst als gerauscht :D |
Gepresst wird eher bei Geburten... :cool:
:mrgreen: Aber lassen wir das jetzt, es führt eindeutig vom Thema weg. *mich selbst hau* |
Zitat:
|
Hallo renus :D,
Ich finde deine Idee super und deine Bilder transportieren die ihnen zu Grunde liegende Atmosphäre sehr gut. Aber eines stört mich etwas. Dein Rauschen liegt in einem ungünstigen Bereich und damit meine ich nicht wie andere vielleicht, dass es zu stark ist :!: Verbessern lässt es sich nämlich unter deinen Aufnahmebedingungen wohl eher nicht. Du solltest es meinem Geschmack nach verstärken (also ein Körnung reinhauen). Dies würde den Schwarz-Weiß Effekt deines Bildes in seiner Aussagekraft unterstützen und eine Art Streetlook hervorrufen. Viele sind zu verklemmt um das zu erkennen, aber: Rauschen ist nicht immer negativ, deines liegt nur irgendwie zwischen zu viel und zu wenig, darum von mir 7/10 Punkten für eine tolle Idee und eine nicht ganz perfekte Umsetzung. Mach weiter so und bearbeite sie wenn du willst nochmal wie beschrieben nach ^^ mfg und weiter viel Spaß beim Fotografieren :top: |
Zitat:
Danke für deine Anregungen, ich werde sie mitbedenken, wenn ich die Bilder bearbeite:!: Körnung à la SW-Film gefällt mir :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |