![]() |
Hallo Klaus,
ich habe auch den echten Kabelbaumfaden (gewachst), aber beim Umbau verwende ich aber den normalen Faden, da der Kabelbaum mit Sekundenkleber getränkt wird, damit er fest ist und in der gebogenen Form die ich ihm gebe, bleibt |
Zitat:
|
Zitat:
es rauschte viel mehr aus dem Lautsprecher :lol: |
Hi,
ja aber das war egal, Hauptsache Westradio hören ;) heute gibts Handys die haben alles drin, ich darf mal anfangen: 1. Ein Telefon (mit Freisprecheinrichtung sonst wäre es zu simpel) 2. Ein Anrufbeantworter (ok der ist nicht direkt eingebaut funktioniert aber) 3. Ein Amt für Telegramme (SMS ;) ) 4. Einen Organizer 5. Einen Internetcomputer (noch nicht ganz ausgereift) 6. Eine Jukebox (ohne Rauschen) 7. Ein Stereo Radio (mit ganz wenig Rauschen) 8. Eine Spielekonsole 9. Eine Fotokamera (ok zugegeben eine DiMAGE ist es nicht ;) ) 10. Eine Videokamera (gibt auch bessere) 11. Einen Videoplayer (leider auch keine Kinoqualität ;) ) 12. Ein Navigationssystem (mit kleiner externer Hardware auch mit GPS Genauigkeit) 13. Eine Taschenlampe (für Einbrecher leider zu schwach) 14. Ein Taschenrechner (wenn gewünscht sogar wissenschaftlich) Und das alles ohne Kabelbaum, aber der hätte bei der Größe einer Zigarettenschachtel auch keinen Platz :roll: Mal sehen wenn ich in zwei Jahren wieder ein Handy gesponsert bekomme was es dann zusätzlich kann. Ich bin für: 1. Espressomaschine (für den Genuss zwischendurch) 2. Eiswürfelautomat (für den Sommer) 3. Fernseher (bitte mit Sinnlosfilter für "Holt mich hier raus..." und änlichen Mist) Und doch wird es nie wieder so schön wie damals mit dem alten Radio :cry: MfG Klaus |
Dar war meine Sunny-Light Statistik aber viel einfacher :top:
|
... und wenn ich eigentlich nur telefonieren will :?:
|
Zitat:
Jepp, jetzt wirds sentimental - war 'ne schöne selberbau Zeit, vorallem in der DDR. Jetzt quäle ich mich bei technischen Geräten mit der Auswahl und habe nur noch über's Geld 'ne Beziehung dazu :cry: :lol: |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |