![]() |
Ich stand vor kurzem vor ähnlicher Entscheidung, NEX-6 oder NEX-7.
Ich habe mich allerdings trotz des geringfügig höheren Preises und des höheren Gewichts für die ältere NEX-7 entschieden. Sie ist von der Haptik und der Bedienung einfach hochwertiger. Die 24MP bringens zwar nicht wirklich zu den 16MP mit meinem Tamron 18-200 - ich sah zumindest keinen Unterschied, das war aber auch nicht der Kaufentscheid. Gruß. |
Das Bedienkonzept und die "nur 16MP" waren mein Grund für die 6er.
Und ich muß sahgen das Rauschverhalten im vergleich zu den 24 MP meiner A77 waren es auf jeden fall wert. Der Phasen AF und der Blitzschuh sind ebenfalls Klasse. Für mich ist die 6er klar die bessere. Weniger probleme bei manuellen WW Objektiven sprechen auch für die 6er. |
Zitat:
genauso hab ich mich auch entschieden. Das Tamron hab ich im moment von nem Freund ausgeliehen, bin noch nicht so recht überzeugt von dem Teil. Wenn ich es auf 50mm eingestellt habe und lass mal die Kamera runterhängen z.b. fährt es langsam von alleine raus, also bleibt nicht "steif" auf den 50 stehen. Das war ich damals von meiner DSLR Ausrüstung nicht gewohnt :(. Zumal ich auch ein Tele noch vermisse welche etwas lichtstärker ist. |
Ich dachte du hast dich für die NEX-7 entschieden?
Zitat:
|
Upps sorry, ich hatte bei ihm Nex7 statt Nex6 gelesen :(.
Sorry. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und so geht das:
Zitat:
PS: Die Handbücher gibt es auch in deutscher Sprache. Man muss sich nicht zwangsläufig durch die japanische Bedienungsanleitung arbeiten. ;) |
Ich frag mich aber echt, wie man die "ausversehen" verstellen kann :shock::shock:
|
...indem man an die Einstellräder kommt. Gründe dafür gibt es viele. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |