SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Antishake in der D7D...ev. überflüssig??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12663)

Jerichos 01.11.2004 19:35

Re: Re: Info über Objektive

Zitat:

Zitat von SilvioMatthes
was es wohl in einer modifizierten version als Konolta geben wird:

"Modifiziert" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die Linsen durch eine andere Qualitätskontrolle gehen als bei Tamron. Wo KM drauf steht, ist auch KM-Qualität drin. Zudem drehen die Tamrons beim Zoom in genau die entgegen gesetzte Richtung, als die KM-Objektive. Dies wird ebenfalls korrigiert. Ansonsten sind die beiden Objektive baugleich.

Ich werd mir sehr wahrscheinlich das 17-35 F2.8-4 EX von Sigma holen.

01.11.2004 20:23

Zitat:

Zitat von Peanuts
Ich darf mal dezent daran erinnern, dass die 7D die dritte DSLR von Minolta ist. Zuerst kam die RD-175 mit A-Bajonett, dann die RD-3000 mit V-Bajonett, dann erst die 7D.

Wäre Minolta beim V-Bajonett mit den schön kompakten Objektiven geblieben, hätte sie mich als Kunden für eine neue DSLR.
So werde ich wahrscheilich zu Olympus oder Pentax abwandern.
MfG wave

Crimson 01.11.2004 20:32

Zitat:

Zitat von Jerichos
"Modifiziert" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die Linsen durch eine andere Qualitätskontrolle gehen als bei Tamron.

:shock: beim ersten Lesen, :cool: beim zweiten... ja, es ist vollkommen richtig: eine andere QC - nicht mehr und nicht weniger (neben den anderen Kleinigkeiten) :roll: es ist wohl wirklich Helloween :twisted:

Jerichos 01.11.2004 20:46

Zitat:

Zitat von Crimson
es ist wohl wirklich Helloween :twisted:

Wie soll man diese Aussagen deuten, Markus?

Crimson 01.11.2004 20:54

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von Crimson
es ist wohl wirklich Helloween :twisted:

Wie soll man diese Aussagen deuten, Markus?

Jürgen,

es ist doch irgendwie ganz einfach: wörtlich ist es zu deuten - zumindestens der Teil der Aussage vor Helloween :cool: ich jedenfalls würde mich sehr schwer tun, eine Bewertung der QC von KM und Tamron oder Sonstwem vornehmen zu wollen :lol:
Der andere Teil der Aussage ist - öhem und sorry - ein wenig als Kontrapunkt zum IMO hi und da leicht vorherschenden KOMI-DSLR-HYPE gesetzt - man möge mir verzeihen :oops:

Jerichos 01.11.2004 21:01

@Crimson:
Ich hab hier nur Fakten wiedergegeben. Mehr nicht. ;)

Crimson 01.11.2004 21:03

Zitat:

Zitat von Jerichos
@Crimson:

:lol: :top: dann sind wir uns ja mal wieder einig :cool: deshalb auch der Anfang meines Postings von vorhin :P

Jerichos 01.11.2004 21:06

Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von Jerichos
@Crimson:

:lol: :top: dann sind wir uns ja mal wieder einig :cool: deshalb auch der Anfang meines Postings von vorhin :P

Ach menno. Kannst Du nicht mal was falsch verstehen, damit wir uns hier mal so richtig zoffen können? Ha? :twisted:
Geh ma raus vor die Tür? :D

Aber nu wieder BTT. ;)

Crimson 01.11.2004 21:09

Zitat:

Zitat von Jerichos

Aber nu wieder BTT. ;)

was ist BTT :?: ansontsen: Chat :?:

Olaf S. 01.11.2004 21:33

Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von Jerichos

Aber nu wieder BTT. ;)

was ist BTT :?: ansontsen: Chat :?:

Back to topic ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.