![]() |
Bin dieses Jahr nicht zu viel gekommen, außer öfter dem Junior aufzulauern. Was stolze Eltern halt so knipsen.
Aber hier passt einfach alles: Da war dieses riesige Feld mit violetten Flumselblumen. Kind raus aus dem Auto und sammelt als Erstes diese aquamaringrüne Schnur ein. Dann merkt er noch, dass er Mittelpunkt ist und die Party beginnt... Entstanden ist eine ganze Serie, aber hier springt die gute Laune so richtig über. ![]() -> Bild in der Galerie Als wir am nächsten Tag wieder an dem Feld vorbeikamen, hatte der Bauer den Zaun repariert. |
Farbenpower
Dieses Foto entstand auf dem weltgrößtem Drachenfestival. Überwältigend die vielen Teilnehmer aus allen Teilen der Welt mit ihren bis zum 50m großen Drachen.
Bild Farbenpower in Galerie: ![]() -> Bild in der Galerie |
Licht
dieses entstand wenige Hundert Meter von zu Hause entfernt, um die Ecke sozusagen.
schönes mildes Licht am Abend... (ob´s nun "das Beste" ist, -:?:, keine Ahnung...) ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Helmut |
|
licht und schatten
|
|
|
Ich habe leider kein bestes Bild 2012 ;), aber die Entscheidung für das Beste Bild wird auch so wohl sehr schwierig sein.
|
Für mich dieses Jahr leicht weil ich mit diesem Bild den Grundstein zum Gewinn der Schwäbischen Fotomeisterschaft gelegt habe.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Roland |
Nachdem ich gerade durch mein fotografisches Ergebnis 2012 gesehen habe (nie war ich weiter weg, von dem, was ich mir im Vorjahr vorgenommen habe), hoffe ich sehr, dass mein bestes Bild 2012 noch nicht gemacht ist ;)
Viele Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |