![]() |
Vorher - Nachher
|
|
Tolle Beiträge bisher. :top:
So kann's weitergegehen. :) Viele Grüße Bernd |
Vorher und Nachher - Gestern und Morgen!
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mein kleiner Beitrag zum Monatsthema. Ich hoffe das Thema ist nicht verfehlt. Gruß Andreas |
Muss mal was zum Thema knipsen.
Hier erstmal Konserve: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
Nur 1 Bild, aber
wie die Auslage dieses Fotogeschäfts vorher aussah, hat jeder gesehen, der in Köln vom Bahnhof zum Dom hochgestiegen ist - oder kann jeder demnächst wieder sehen. Nun aber ist in diesem Fenster die 11. Station des Kölner Krippenwegs zu sehen: ![]() -> Bild in der Galerie Im Hintergrund einige Fotosachen und als Spiegelung ein Blick auf den Bahnhofsvorplatz. |
Als jemand, der noch nie vom Kölner Bahnhof zum Dom hochgestiegen ist, fällt mir der Bezug des Bildes zum Monatsthema dann doch etwas schwer. :?
|
Zitat:
Dies passt dann hoffentlich wieder? Köln, 2004: ![]() -> Bild in der Galerie Köln, 2012 ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich kann mir vieles vorstellen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass da einfach Kameras und Objektive rumstanden? :zuck:
Es sollten dennoch zwei Bilder gezeigt werden. Der Sinn des Themas liegt ja gerade darin, Veränderungen zu SEHEN. Deine Köln- und Tinguely-Beiträge passen auf jeden Fall sehr gut :top: Gruß Bernd P.S.: Das Tinguely-Museum lohnt sich. Da war ich vor ein paar Jahren auch mal. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |