SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Weihnachtswünsche - oder kennt sich jemand mit Carrera-Bahnen aus? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=125842)

cdan 23.12.2012 15:49

Nun muss ich mich doch noch einmal für einige Tipps in diesem Thread bedanken. Die Gummiringe sind super, die Magneten halten die Autos in der Spur - leider nicht immer. :zuck:

Dumm gelaufen... ;)

-> Bild in der Galerie

Dana 23.12.2012 16:12

:lol::lol::lol:

Toto fängt die dann??

MarieS. 29.12.2012 20:35

Vielen, vielen Dank noch einmal für die vielen guten Tipps. Die Bahn ist hervorragend angekommen und jetzt wird schon nach Zubehör gestöbert!:top::top::top:

Shooty 29.12.2012 22:34

HAHA!

Wieviele Autos sind noch über und wieviel sind vom Hund gefuttert? ^^

ps: ich fiebere nun auch das mein Sohn größer wird und so ne Bahn haben "will" ^^

HoSt 30.12.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 1389815)
Das sind gute Starterpackungen, weil die Autos gut auf der Bahn liegen,
da sie einen tiefen Schwerpunkt haben. Das hier ist ne schöne Bahn....

Auch von mir ein Dankeschön für die Tipps hier im Thread... die obige Formel1 Starterbox ist super gut angekommen und unser Kleiner spielt damit die ganze Zeit :top:

Gordonshumway71 02.01.2013 00:52

Es freut mich, dass ich euch allen helfen konnte und dass ihr Spaß mit den Rennbahnen habt.

Danke auch an Marie für die PN.... :top:

Und natürlich auch an euch die besten Wünsche für das neue Jahr.

Byronimus 02.01.2013 09:05

Da jetzt die Suche nach Zubehör losgeht, wäre hier mal eine kleine Anregung. :top:

Ellersiek 02.01.2013 11:52

Zitat:

Zitat von Byronimus (Beitrag 1399960)
Da jetzt die Suche nach Zubehör losgeht, wäre hier mal eine kleine Anregung. :top:

Respekt!!! Tolle Anlage, toller Film. Nur die Schärfe der Onboard-Kamerabilder könnte etwas besser sein - aber das ist schon "meckern" auf hohem Niveau.

Fährst Du selber auf der Anlage?

Wer der Film gesehen hat, der versteht vielleicht, dass von der Carrera-Bahn durchaus eine Faszination ausgehen kann.

Gruß
Ralf

Byronimus 02.01.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1399976)
Respekt!!!
Fährst Du selber auf der Anlage?

Die steht bei mir im Keller! :D

Nein Blödsinn, ich habe das Video nur zufällig gefunden. :oops:
Ist aber eine Anlage die mit sehr viel Liebe gestaltet wurde.:top:

cdan 17.01.2013 22:00

Dieser Thread hat enorme Folgekosten nach sich gezogen. Heute kamen die Tuning-Motoren und Spezialreifen an. Mit Vollgasfahrten ist es jetzt vorbei. Nun entscheidet nur noch das fahrerische Können. Momentan befinde ich mich auf der Suche nach so ca. einem halben Kilometer Go-Schienen - geradeaus natürlich; ach ja, mehrere Kurven Nr. 3 wären auch nicht schlecht. Die frühzeitige Investition in diverse Meter Fangzäune erweist sich jetzt als äußerst kluge und vorausschauende Entscheidung. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.