![]() |
Man muß sich eben Prioritäten setzen! ;)
|
Na dann sollten wir doch die beiden folgenden Termine schon mal festhalten:
Dienstag, 07.12.: außerplanmäßiger Stammtisch Sonntag 12.12.: Exkursion in Potsdam (Krongut Bornstedt, Friedhof, Holländerviertel) Ich werde nach dem November-Stammtisch für beide Termine noch einen eigenen Thread aufmachen. |
Prima, yogi :D
|
Hallo,
wie es aussieht, kann ich Freitag doch kommen. Hier also die vorläufige Teilnehmerliste: Hier noch einmal die aktuelle Teilnehemer bis jetzt: 1. DonFredo 2. Ditmar 3. Mike 4. Mario 5. Yogi 6. Korfri 7. ........ Wer schön, wenn noch ein paar Teilnehmer dazustoßen könnten :) |
Morgens ihr lieben Leut,
also ich komme Heute auf jeden Fall beim Stammtisch vorbei, kann aber noch nicht sagen, zu welcher Zeit ich da sein werde. 19:00 Uhr schaff ich wahrscheinlich nicht, aber das kann ich im Augenblick noch nicht absehen. Evtl. melde ich mich nochmal. |
@Fritz: schön zu hören das Du doch kannst. Ich freue mich.
@Manfred: komm aber nicht zu spät, sonst sind wir schon wieder weg ;) @andierestlichenBerlinerundBeandenburger: schaut doch einfach mal vorbei. Wir beissen nicht! Heute wollen wir versuchen ein Fototreffen zu organisieren: Weihnachtsmarkt im Krongut Bornstedt (Potsdam) am 12. Dezember. |
Viel Spaß heute abend, in Gedanken trinke ich mit Euch! :) Bin zwar in Brandenburg, hab' aber leider schon was anderes vor. Aber setzt mich mal für den 12. mit auf die Liste!
Grüße und Cheers, F. |
viel Spass heute - muss mich mit anderen Dingen beschäftigen :)
Gruss, Arno. |
Zitat:
klappt wohl doch noch pünktlich zu 19:00 Uhr ;) Will jedenfalls spätesten um 17:30 Uhr losfahren...äähm losfliegen... |
Hallo an die "Berliner"-Runde,
war wieder ein schöner Abend... ;) Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |