![]() |
Genau das ist das Problem. Also besser doch nix sagen...
Tom |
Also ich mach es so. Ich sehe das Motiv, dann schon mal den Zoom ungefähr so einstellen wie ich ihn gebrauchen könnte, simultan arbeiten( FFP ist übrings gans besonders wichtig ) Dann draufhalten und hi hi ich hab dich. Wenn dan wirklich jemand fragt, nicht rumdrucksen einfach wahrheit sagen und die welt ist in ordnung.
Klappt bei mir immer, bis jetzt. :D :D Gruß psy |
Nachtrag: Falls man gesehen wird nicht scheu umdrehen und Kammera verstecken, offen und zugänlich bleiben. Ich habe es bei anderen schon gesehen das gerade das verhalten scheu umdrehen und Kammera verstecken ärger bedeutet ;)
Gruß Mike |
Also, Wegrennen bedeutet demnach, der Ärger ist dir dicht auf den Fersen :-)
|
Zitat:
|
Ja, da sind sicher meine neuen Pechsträhnchen dran schuld :-)
|
Zitat:
Sind ein paar wirklich gute Aufnahmen dabei. Endlich mal jemand, der nicht die ewigen Blumen, Häuserwände und Sonnenuntergämge in seiner Galerie hat! |
danke für die zahlreichen beiträge :D Für alle die sich noch nicht trauen Menschen zu foten, versucht es mal so wie ich es mache und es sollte klappen :D
Gruß psy |
Zitat:
Gruß psy |
So hab noch ein paar Bilder hinzugefügt. Beim sichten meiner Bilder finde ich immer mehr Fotos die ich richtig schön finde. Wird mal zeit das ich meine Fotos ordne :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |