![]() |
Zitat:
Aber wenn es so wäre dann wäre es ja nicht schlimm zuzuschlagen nehme ich an. (also falls man sowas angeboten bekommt) |
Zitat:
Aber in jedem Fall bist du der gelackmeierte, wenn du im konkreten Fall auf Grund der Fakten annehmen hättest müssen, dass die Ware nicht sauber ist oder wenn du auf Grund des niedrigen Preises Versacht schöpfen hättest müssen. |
Verkäufer hat beide Auktionen vorzeitig beendet.
Hatte ihn nochmal gefragt wieso er bei so vielen neuwertigen Fotoequipement keine Kaufbelege hat Bisher aber keine Antwort. |
Zitat der Woche: :top:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Shooty das mit der seriennr. Würde mich sehr interresieren. Könntest du da mehr Auskunft rüberbringen? LG Robert |
Die letzten 10 Bewertungen ergeben Verkäufe von mehreren Marken, Sony, Canon, Nikon mit einem Wert von 10 K€ .........
Das ganze mehr oder weniger deklariert als Privatverkauf Zitat:
Um daran zu glauben, daß diese Sache nicht einen gewaltigen Haken hat, muß man schon einigermassen naiv sein. |
Zitat:
Weils ihm ja quasi bei den Raten nicht gehört .... :top: Aber dann muss das ganze ja auch wieder kriminell sein ... und soweit ich weis können kriminelle "Schulden" oder Gerichtskosten oder sonstwas (Sorry kenn den namen gerade nich) nichtdurch Insolvenzverfahren wegfallen. @roccor1 Such ma im Forum .... muss irgendwo sein, hab gerade keine Zeit dafür. |
Es gibt auch Leute, die Spaß daran haben, sich alle Augenblicke eine neue Kamera mit Zubehör zu kaufen, um sie nach kurzer Zeit wieder zu verticken. Die Differenz zwischen An- und Verkauf ist gar nicht mal so groß und kann sich im hobbyistischen Bereich bewegen. Wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, lässt sich das auch vor dem Finanzamt als Hobby darlegen. Wurde auch von ein oder zwei ehemaligen Forensikern praktiziert.
Nicht alles, was man sich nicht erklären kann, muss böse sein ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |