![]() |
Zitat:
Dabei sehe ich mich und meine Bilder hier ganz außen vor, da ich dazu meine ganz eigene Meinung habe, wie du zu deinen Bildern sicher auch. Gefriemelt Du schreibst, dass du es aus zwei Bildern zusammengesetzt hast und Gottlieb (glaube ich) hat geschrieben, dass du noch ein wenig damit üben musst. Daher gefriemelt, was nicht abwertend gemeint war. Sorry wenn das sich so angehört hat. Natürlich sind wir hier in der Kiste und nicht sonstwo. Doch mir stößt hier in letzter Zeit, was Bildbeurteilung betrifft, hier einiges sauer auf. Doch das betrifft wie gesagt nicht dich selbst. Vielleicht hast du recht und ich sollte mich wirklich nicht mehr darum kümmern und die Leute tun und machen lassen. ;) Gruß Wolfgang |
Zitat:
Aber es spielt auch keine Rolle und ich möchte das Bild auch nicht schön reden. Vielleicht solltest Du einfach einsehen das jeder eine andere Sichtweise hat. Zitat:
Aber es sollte jetzt auch genug sein, kannst ja einen eigenen Thread aufmachen um über diese Sache zu diskutieren vielleicht empfinden ja andere Usern genauso wie Du und möchten sich das mal von der Seele reden. LG Tommy |
Zitat:
Ich finde die Idee von Tommy echt gut und auf meinem Monitor sieht es auch gut aus. Ich finde es lustig, interessant, mal was anderes. Und gerade Tommy weiß, wie selten ich was von ihm gut finde. :lol: Es mag sein, dass es nicht die beste aller Arbeiten ist und dass noch etwas an Finesse fehlt...aber die Idee ist einfach klasse. Und Tommys Hundebilder sind oft wirklich schön. Dieses hier hat einfach Witz und war hier auch so noch nie zu sehen. Ich fand und finde es klasse. Ich bekam schon von anderen einen "Nasenstüber", dass ich hier "cool!" und so gesagt habe, aber ich steh dazu. Genauso habe ich einen Nasenstüber über DEIN Bild bekommen, weil ich es nicht so interessant fand...aber genauso auch viele bestätigende Stimmen. So isses halt mit dem Geschmack und mit der Wertung von Bildern. Nimms doch einfach mal hin! Warum muss sich denn jeder überall vor dir rechtfertigen? |
Mir gegenüber muss sich niemand rechtfertigen. Ich würde mir nie anmaßen, dies zu verlangen. Alles was ich schreibe, entspringt meinem persönlichem Empfinden, beim betrachten eines Bildes.
Ich gebe dir recht, die Idee ist gut. Mehr mag ich dazu nicht sagen, weil ich es gegenüber dem Threadsteller korrekt halten mag. Warum, weil ich schon schrieb, es geht hier nicht um Ihn und um dieses Bild sondern allgemein. Mehr möchte ich nun auch nicht mehr schreiben, denn, und da habt ihr recht, geht es um dieses Bild und nicht um mich und mein Gefühl beim betrachten der Bilder. Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich beim Threadsteller, dass das so ausgeufert ist. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |