SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Crying Wolf (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=125093)

About Schmidt 11.11.2012 12:43

Zitat:

Zitat von poorboytommy (Beitrag 1384130)
@ Wolfgang

Wenn es Deinen künstlerischen Ansprüchen nicht genügt :roll: dann entschuldige bitte das ich es hier gezeigt habe.
Komm mal wieder runter.

LG Tommy

Ich sagte schon, dass hat nichts mit dir und dem Bild direkt zu tun. Lediglich kann ich mich dem Gefühl nicht erwehren, dass man verschiedene Bilder hier, vielleicht auch verschiedene User mit zweierlei Maß beurteilt und das finde ich halt nicht gut. Nur das wollte ich auch zum Ausdruck bringen.

Dabei sehe ich mich und meine Bilder hier ganz außen vor, da ich dazu meine ganz eigene Meinung habe, wie du zu deinen Bildern sicher auch.

Gefriemelt
Du schreibst, dass du es aus zwei Bildern zusammengesetzt hast und Gottlieb (glaube ich) hat geschrieben, dass du noch ein wenig damit üben musst. Daher gefriemelt, was nicht abwertend gemeint war. Sorry wenn das sich so angehört hat.

Natürlich sind wir hier in der Kiste und nicht sonstwo. Doch mir stößt hier in letzter Zeit, was Bildbeurteilung betrifft, hier einiges sauer auf. Doch das betrifft wie gesagt nicht dich selbst. Vielleicht hast du recht und ich sollte mich wirklich nicht mehr darum kümmern und die Leute tun und machen lassen. ;)

Gruß Wolfgang

poorboytommy 11.11.2012 13:48

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1384105)
Da wird ein Hund, der keinerlei Zeichung mehr um die Schnauze aufweist in einen verrauschten Hintergrund eingefriemelt und alles jubelt.

Es geht nicht nur um das Wort gefriemelt, wenn jemand so ein Satz schreibt geht es bei mir schon um das Bild. Denn der HG ist auch nicht verrauscht, sondern der Himmel ist total bewölkt so das der Mond nicht klar zu sehen ist und das sollte durchaus so sein.
Aber es spielt auch keine Rolle und ich möchte das Bild auch nicht schön reden. Vielleicht solltest Du einfach einsehen das jeder eine andere Sichtweise hat.

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1384146)
Ich sagte schon, dass hat nichts mit dir und dem Bild direkt zu tun. Lediglich kann ich mich dem Gefühl nicht erwehren, dass man verschiedene Bilder hier, vielleicht auch verschiedene User mit zweierlei Maß beurteilt und das finde ich halt nicht gut. Nur das wollte ich auch zum Ausdruck bringen.

Wenn Du das zum Ausdruck bringen wolltest hast Du mit mir ja völlig die falsche Wahl getroffen, denn meine Bilder laufen hier in der Regel als Durchläufer durch.

Aber es sollte jetzt auch genug sein, kannst ja einen eigenen Thread aufmachen um über diese Sache zu diskutieren vielleicht empfinden ja andere Usern genauso wie Du und möchten sich das mal von der Seele reden.

LG Tommy

Dana 11.11.2012 22:23

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1384105)
Dazu möchte ich sagen, dass es mir Thommy, nicht um dich, oder gegen dich geht. Es sind die Kommentare die ich nicht mehr nachvollziehen kann.

Moah...langsam nervt es, Wolfgang. Und das sage ich nicht als Mod, sondern einfach als Userin.

Ich finde die Idee von Tommy echt gut und auf meinem Monitor sieht es auch gut aus. Ich finde es lustig, interessant, mal was anderes. Und gerade Tommy weiß, wie selten ich was von ihm gut finde. :lol: Es mag sein, dass es nicht die beste aller Arbeiten ist und dass noch etwas an Finesse fehlt...aber die Idee ist einfach klasse. Und Tommys Hundebilder sind oft wirklich schön. Dieses hier hat einfach Witz und war hier auch so noch nie zu sehen. Ich fand und finde es klasse.

Ich bekam schon von anderen einen "Nasenstüber", dass ich hier "cool!" und so gesagt habe, aber ich steh dazu. Genauso habe ich einen Nasenstüber über DEIN Bild bekommen, weil ich es nicht so interessant fand...aber genauso auch viele bestätigende Stimmen.

So isses halt mit dem Geschmack und mit der Wertung von Bildern. Nimms doch einfach mal hin! Warum muss sich denn jeder überall vor dir rechtfertigen?

About Schmidt 12.11.2012 14:06

Mir gegenüber muss sich niemand rechtfertigen. Ich würde mir nie anmaßen, dies zu verlangen. Alles was ich schreibe, entspringt meinem persönlichem Empfinden, beim betrachten eines Bildes.
Ich gebe dir recht, die Idee ist gut. Mehr mag ich dazu nicht sagen, weil ich es gegenüber dem Threadsteller korrekt halten mag. Warum, weil ich schon schrieb, es geht hier nicht um Ihn und um dieses Bild sondern allgemein.

Mehr möchte ich nun auch nicht mehr schreiben, denn, und da habt ihr recht, geht es um dieses Bild und nicht um mich und mein Gefühl beim betrachten der Bilder. Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich beim Threadsteller, dass das so ausgeufert ist.

Gruß Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.