![]() |
Zitat:
|
Hey Erwin,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Ich war gestern auch wieder mal mit einer Verspätung von 30 Minuten in einem Ersatzzug unterwegs. Der Grund: Man hat mal wieder in Süddeutschland Kupferkabel geklaut. Stephan |
Ist dennoch abartig teuer und schlecht und dabei zahle ich weniger als Student als der Normalsterbliche zahlt (habe ich als Schüler auch mal zahlen müssen! und jetzt erklär mir einer wieso Studenten weniger als Schüler zahlen? Geht man davon aus dass Studenten weniger Geld als Schüler haben bzw. dass Schüler mehr Geld als Studenten haben? )
Klar wird das ganze subventioniert usw. Aber die Bahn setzt immer ihre Ansprüche durch. Aber gerade kann ich nicht schreiben. Topographie und Kartographie verlangen mehr Aufmerksamkeit gerade ;) |
Zu den Web-Apps:
Im Zug sitzend nützen die meist wenig, denn die Netzabdeckung die ich erlebt habe ist doch sehr lückenhaft, um es mal vorsichtig auszudrücken. |
Zitat:
|
Hey Erwin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Bei Vodafone hab ich kaum Probleme, da zahl ich dann auch gern bisl mehr ;) Generell ist mir das Thema Bahn schlicht zu teuer und umständlich, da setz ich mich lieber in meinen 13 Jahre alten Benz und bin auch entspannt am Ziel (meine Musik, keine nervenden Mitreisenden, garantierter Sitzplatz vorne links), zeitlich unabhängig, direkt vor Ort und meist noch deutlich günstiger als mit der Bahn. Vor allem, wenn man nicht allein fährt. |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |