![]() |
Zitat:
Daher empfinde ich hier keine Häme - oder? ;) Gruss, frank |
Zitat:
LG Carsten |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meiner Meinung nach ist sie ein low cost Produkt auch wenn das jetzt hart klingt. 1. Der Sucher ist eine Frechheit nicht einmal den 3MP Sucher haben sie eingebaut ,der kommt wahrscheinlich bei der A1 . (Von dem Abgesehen hat ein EVF wie den der A99 nichts in einer Profikamera verloren, halte ich für ein nettes Spielzeug aber nicht mehr ) 2. Sie hat nur 24 statt 36Mp, die 36 MP kommt wahrscheinlich bei der A1. 3.SLT ist eine unnötige Übergangslösung die sehr schnell wieder verschwinden wird. Die D 800 ist klar die bessere Kamera, übrigens hat sie fast 2 Blenden mehr Kontrastumfang und der AF ist ebenfalls ein Hit. Jetzt ist sie auch schon deutlich billiger, für mich ist klar wer hier deutlich dominiert. Da werden sich jetzt wieder ein paar beklagen, dass ich so schlecht schreibe, aber es ist nun mal die Wahrheit . |
Zitat:
Vor allem wenn Du jemandem die Kompentenz abzusprechen versuchst, der mit seinem Portfolio zeigt, dass er ein ziemlich guter Fotograf ist. Mir wäre sowas peinlich. Stephan |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Dann erzähle doch mal, wo Du mit der D800 besser zurecht kommst, wo die Schwächen der A99 liegen und wie die D800 dies besser löst. In welchen Bereichen haben dich die Stärken der D800 und die Schwächen der A99 besonders bemerkbar gemacht? Wie lange konntest Du die Kameras vergleichen? Welche Objektive hast Du verwendet. Sicher kannst Du auch Vergleichsfotos beisteuern. Das würde Usern, die noch schwanken, sicher enorm helfen. Ich bin gespannt. PS: Ich habe mir mal Deine Bilder in der Galerie angeschaut. Du scheinst ja überwiegend Makros zu machen. Da würde ich ganz klar die A99 bevorzugen. Fokus Peaking in Kombination mit der Sucherlupe ist da ein unschlagbarer Vorteil. Oder eher sogar die A77 wegen der größeren Schärfentiefe. Aber anscheinend hast Du Makroaufnahmen wohl in Deinem Kameratest noch nicht verglichen, sonst wüsstest Du das. |
Zitat:
Ohne Schmarrn - ich kann des gar nicht lesen. LOW COST KAMERA. Du hast für mich leider so eine beschränkte Sichtweite. Ist eine CANON 5DIII wegen ihrer Auflösung ein LOW COST Produkt ? Vergleich doch mal die VIDEO Funktionen der D800 mit der der A99. Welche der beiden Cameras ist nun die LOW COST Kamera ? AF der D800 - hat der auch so nen AF Range Limiter wie die A99, wenn dir das was sagt. Du siehst nicht das komplett Paket sondern nur das was du sehen willst. Komisch - warum eine Kamera deutlich unter Ihrem ListenVK angeboten und gehandelt wird wenn Sie so "toll" ist ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bisher habe ich keine echte Probleme und Nachteile von dir aufgezählt bekommen. Mich beschleicht das Gefühl, das du hier nur das Flaggschiff versuchst zu zerreden und nach "irgendwelchen" Gründen dafür suchst. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |