SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   In Eurer eigenen Sache ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124849)

kitschi 01.11.2012 14:27

ich bin ja auch dort vertreten, danke:D:top:

BadMan 01.11.2012 14:51

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1380833)
Eine Frage noch, wie krieg ich denn raus, wer über welche Seite auf meine Seite findet? :roll:

Ich habe auf meinen Seiten den PowerPhlogger. Wird zwar seit Ewigkeiten nicht mehr weiter entwickelt, finde ich aber immer noch sehr gut.

swivel 01.11.2012 15:08

Hi nochmal,

sollte wie geschrieben, weniger wie Kritik rüberkommen. Alles Gute dabei und ist ja super, wenn der größte Teil der Verantwortlichen hinter den verlinkten Sites glücklich damit ist.

Es ist nur prinzipiell eben nicht so "einfach".

Aber damit muss sich dann Jeder beschäftigen für den das halt relevant ist :)

Und nicht hier in diesem Forum.

LG uli

cgc-11 01.11.2012 15:38

Zitat:

Zitat von BodenseeTroll (Beitrag 1380802)
Drei sind tot und einer führt auf eine merkwürdige Seite "bankstudent.de".

Die "Toten" hasbe ich nun gelöscht, aber wo ist der Bakstudent? :?:

Zitat:

Und dann vielleicht noch in den Keywords etwas, das auf die Liste der Sonyfotografen hinweist, dann freut sich auch Tante Google :)

Jedes Bild hat einen Titel und auch einen Alternativtext - genau das freut Google! Aber ich kann natürlich überall nióch dazu schreiben "Sony-Fotograf" :mrgreen:

Zitat:

Und daß Du das gleiche Favicon wie das SUF benutzt, bringt bei vielen offenen Sufftabs ein echtes Findeproblem...

Tja, leider gibt es nur ein Alpha-Zeichen und der 3D-Effekt kommt halt in der Größe nicht ... :flop:
Habs geändert auf negativ: Oranger Grund, weißes Alpha! :top:

LG Gerhard

kuddelmuddel 01.11.2012 16:01

Hallo Gerhard,
freu mich über den Link!
Hast Dir viel Arbeit gemacht mit der Seite und ich finde, es hat sich gelohnt.
Prima geworden!!

Gruß
Stefan

Ilkman 01.11.2012 16:14

schön das ich auch verlinkt wurde

Ich finde es nämlich gut warum sollte eine Verlinkung stören?
Man stellt doch die Bilder aus damit sie gesehen werden - oder?

Gruß
vom Hartmut

erwinkfoto 02.11.2012 05:39

Hihi:top:, danke für die Verlinkung

Nur benutze ich mein Flickr so gut wie gar nicht :lol:, aber sobald meine Website/Blog online ist, werde ich dir meinem Link zukommen lassen ;)

Liebe Grüße,

Erwin

ps: Und danke, dass als Thumbnail mein Blattbild steht, ist nämlich mein populärstes (online, non-people).:top:

Kerstin 02.11.2012 08:30

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1380794)
Moin Gerhard,

das heißt aber nicht automatisch, daß Du Dein Werk veröffentlichen darfst. Man denke an den illuminierten Eiffel-Turm bei Nacht, den verpackten Reichstag, etc. pp.

Dat Ei

Den illuminierten Eiffelturm darf man schon lange wieder zeigen. Ich habe mir beim letzten Mal sogar die Erlaubnis eingeholt! Mittlerweile ist das in der FC sogar angekommen.

Artur 02.11.2012 08:34

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Site, prima gemacht. Habe gerade 20 Minuten dort rumgestöbert und viel Interessantes gesehen bzw. gelesen.
Du kannst mich gerne dort aufnehmen : www.art-ur.org

Gruß aus Brüssel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.