![]() |
ich bin ja auch dort vertreten, danke:D:top:
|
Zitat:
|
Hi nochmal,
sollte wie geschrieben, weniger wie Kritik rüberkommen. Alles Gute dabei und ist ja super, wenn der größte Teil der Verantwortlichen hinter den verlinkten Sites glücklich damit ist. Es ist nur prinzipiell eben nicht so "einfach". Aber damit muss sich dann Jeder beschäftigen für den das halt relevant ist :) Und nicht hier in diesem Forum. LG uli |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habs geändert auf negativ: Oranger Grund, weißes Alpha! :top: LG Gerhard |
Hallo Gerhard,
freu mich über den Link! Hast Dir viel Arbeit gemacht mit der Seite und ich finde, es hat sich gelohnt. Prima geworden!! Gruß Stefan |
schön das ich auch verlinkt wurde
Ich finde es nämlich gut warum sollte eine Verlinkung stören? Man stellt doch die Bilder aus damit sie gesehen werden - oder? Gruß vom Hartmut |
Hihi:top:, danke für die Verlinkung
Nur benutze ich mein Flickr so gut wie gar nicht :lol:, aber sobald meine Website/Blog online ist, werde ich dir meinem Link zukommen lassen ;) Liebe Grüße, Erwin ps: Und danke, dass als Thumbnail mein Blattbild steht, ist nämlich mein populärstes (online, non-people).:top: |
Zitat:
|
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Site, prima gemacht. Habe gerade 20 Minuten dort rumgestöbert und viel Interessantes gesehen bzw. gelesen. Du kannst mich gerne dort aufnehmen : www.art-ur.org Gruß aus Brüssel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |