![]() |
Eingerahmtes hätte ich auch, ganz frisch von Langeland:
(Fast) Aussicht aus dem MIG Cockpit ![]() -> Bild in der Galerie Durchs Fenster ![]() -> Bild in der Galerie Zebrababy (eher überdacht als eingerahmt... ) ![]() -> Bild in der Galerie |
Meerblick - fast wie BRD vor 1989...
![]() -> Bild in der Galerie "Fenster" auf Dunottar Castle ... Kommt ein Vogel geflogen... ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
Schönes Thema! :top:
viele kleine Rahmen :mrgreen: ![]() -> Bild in der Galerie Klassisch Lensbabyisch: ![]() -> Bild in der Galerie Klassisch Streetisch (oder so): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Interessante Aufnahmen bisher.
Mit einer Aufnahme möchte ich hier auch beitragen. Mein Bild entstand in Danzig. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Andreas |
Ich hab hier auch noch etwas Konserve (Flughafenfest Leipzig im Juni und Alpha-Festival in Berlin):
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Ihr seid ja fleißig :shock:
Schöne Rahmungen sind da schon dabei. :) |
Woaaah, das Monatsthema hatte ich noch gar nicht gesehen!
Eieiei... Toll, was hier schon alles gekommen ist und eine super Themenidee! :top: Einer meiner Lieblingsrahmen: ![]() -> Bild in der Galerie Und auch den Rahmen des Doms von Siena, den man NIE ganz aufs Bild kriegt, es sei denn, man hat ein Fisheye dabei: ![]() -> Bild in der Galerie Diese Treppe im Rahmen ist sogar hier in der Ausstellung: ![]() -> Bild in der Galerie Herz im Rahmen: ![]() -> Bild in der Galerie Auch extrem "eingerahmt": :D -> Bild in der Galerie So...ansonsten versuche ich mal, nicht Konserve zu holen, sondern mal für das Monatsthema rauszugehen. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |