![]() |
Zitat:
Zitat:
Thema NEX6 Handbuch: Des hett i scho. Ietz brauchat i no a NEX-6. Irgendwo vermeine ich was über eine Cashback Aktion gelesen zu haben - war das jetzt in D oder in CH ? |
Gestern hier bestellt :roll: Heute abgeholt :top:
|
Hat eigentlich irgendwer von den Alphafestival-Vorbestellern schon irgendwas von seiner NEX-6 gehört? Weiß wer wann da mit nem Versand zu rechnen ist? Und wie wird bezahlt? Vorkasse oder geht das auch anders (schneller)? Hab da nämlich garnicht gefragt, einfach nur gesagt dass ich eine haben will, die meine Handynummer aufgeschrieben und gesagt sie melden sich. Ging ganz schnell und ich hab garnicht mehr dran gedacht sowas zu fragen.
|
Ich habe es Handy Nr. und Email hinterlassen, bis dato hat sich keiner gemeldet. hab mir zum testen ,seit eine Wochen eine C3 gekauft.:top:
Gruß,Alex |
Moin,
nach meinen letzten Infos ist mit dem Eingang der Lieferung im Store in der 46 KW zu rechnen. Allerdings nur in der Body-Only-Variante. |
Dankeschön. Und weißt Du auch schon was ungefähres mit 16-50 Kitobjektiv?
|
Mir wurde bereits vor Ort gesagt, dass mit dem Kit erst im Januar zu rechnen ist....
Grummel, grummel ... :? |
Zitat:
Zitat:
|
Hab gerade auf der Sony Website nachgesehen NEX 6L (mit 16/50):
"Versand Anfang November" Schau mer mal........ Michael |
Zitat:
Vormittags bestellt, mit Visa bezahlt, vorhin abgeholt - jetzt Akku laden :cool::cool::cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |