SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Koblenz [1x im Quartal] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124306)

cat_on_leaf 19.10.2012 07:07

Zitat:

Zitat von CC_KoMi (Beitrag 1375824)
Ich denke, die knapp einstündige Anreise aus Trier kann ich auch verkraften und würde mich daher gerne anschließen, wenn ich darf? :D

Das Brauhaus kenne ich übrigens von meinem letzten Usertreffen in Koblenz noch, damals allerdings von einem anderen Forum aus. Ein sehr schönes Ambiente mit leckerem Essen!:top:

Noch Minolta-Forum? Das Treffen ist ja einige Jahre her. Hatte ich damals organisiert.

Itscha 19.10.2012 08:46

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1375692)
Itscha, wie sieht es denn zu dieser Zeit dann bei dir aus? Da müsste doch die Weinlese vorbei sein...

Obwohl mein lieber Schwager ein notorischer "Spätleser" ist, dürfte das Thema dann tatsächlich gegessen sein. Sind aber noch ein paar andere Sachen offen ... wenn dann kann ich das nur kurzfristig sagen. Lust hab ich aber schon.

Ich verfolge das mal. Möglicherweise kann ich das mit einer Einkaufstour verbinden. Die NEX6 sollte dann evtl. auch in Koblenz zu bekommen sein. :crazy:

Dana 19.10.2012 08:49

Dann geh schön vorher einkaufen und bring sie dann zum allgemeinen Begrabbeln mit. :cool: :mrgreen:

Wir werden sicher auch schon eher morgens dann in Koblenz sein, damit wir noch was vor die Linse kriegen.

Itscha 19.10.2012 09:25

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1375913)
Dann geh schön vorher einkaufen und bring sie dann zum allgemeinen Begrabbeln mit. :cool: :mrgreen:

Logisch. Wenn ich es überhaupt so lange aushalte. Die Anschaffung ist nämlich schon offiziell bewilligt :mrgreen: ("Du Schatz, bist Du es nicht auch satt, dass Du immer noch einen eigenen Rucksack tragen musst, weil in meinem außer für Fotosachen kaum Platz ist ...? Da gäbe es eine Möglichkeit... :mrgreen:")

Dana 19.10.2012 10:11

Ein Frauenversteher. :shock:

;)

badenbiker 19.10.2012 10:29

Also wenns terminlich passt würde ich doch glatt auch dazustossen...

Dana 19.10.2012 10:30

Ach schön! =)

koma999 19.10.2012 14:01

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1375846)
Chef, schreib doch mal die angemeldeten Namen oben in den Erstbeitrag, dann kann man schön sehen, wer schon alles kommt.
Ist nämlich gar nicht SO wenig für einen ersten Stammi. =)

Da hast du wohl recht. Hatte gehofft das es 2-3 einschließlich mir werden.

Hab die Teilnehmer soweit eingetragen.

Dana 19.10.2012 14:08

Gottlieb (der_knipser) kommt doch auch mit. =)
Er ist untrennbar mit mir verbunden. :mrgreen:
(Nein, nicht siamesisch...)

@ich hatte gehofft: GUT, dass da kein "nur" dabei steht. ;)

CC_KoMi 20.10.2012 11:29

Zitat:

Zitat von koma999 (Beitrag 1375833)
Nee Trierer dürfen nicht.

Als bei uns schon Kaiser Konstantin residierte, habt Ihr noch in Hütten residiert. Sei also lieber lieb zu mir :itchy:

(das war *mein* schwarzer Humor :P;)) Ick freu mir auf das Treffen!

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 1375879)
Noch Minolta-Forum? Das Treffen ist ja einige Jahre her. Hatte ich damals organisiert.

Nein, in dem Forum war ich leider nie aktiv, trotz KoMi Dynax 7D. Das Treffen war vom Digitalfototreff.de Forum aus, welches aus Digicamfotos/ Penum hervorging.

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1375913)
Wir werden sicher auch schon eher morgens dann in Koblenz sein, damit wir noch was vor die Linse kriegen.

Je nach Wetterlage werde ich wohl auch früher kommen und nochmal auf die Festung gondeln (oder heißt es "Seilbahnen"? :mrgreen:). Das mache ich aber wirklich vom Wetter abhängig, Koblenz im Nieselregen hatte ich schon oft genug :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.