![]() |
Bin auch dabei; alle 4 Tage.
Anreise zu Fuß oder Tramway. Für die Heurigentour melde ich mich mal als Reiseleiter an; Hicks!!! LG Gerhard Edit: bis hier hin eingetragen |
Ich heb' mal ganz zaghaft und vorsichtig die Hand... ob es wirklich klappt hängt an der Urlaubsplanung(Firma) bei meiner Frau und mir.
Falls ja, dann alle Tage (Do.-So.) und Anreise per Flieger an Frankfurt und Übernachtung im Hotel. |
Schaut bitte mal in folgenden Thread, was Hotels in Wien angeht:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=124236 Ein Kontingent zu bekommen, war einfach nicht möglich. :( Ich hab alles versucht. EDIT: schaut euch auch die Ferienwohnungen in der City an. Wir beziehen jetzt zu sechst eine kleine Wohnung (mit genug Betten) und zahlen gerade mal 20 Euro pro Nacht. |
Zitat:
Wär das auch noch ne Idee? Viele Grüsse, Michael |
Ich habe für Michael (Porty) und mich das gebuchte Hotel eingetragen.
|
Bei mir kannst Du das City Central im 2. Bezirk eintragen. Kann sich aber noch ändern.
|
Ich werd warscheinlich in der Studentenwohnung bei meiner Cousine in der Kurzgasse 1 unterkommen.
Hoffe mal das ich nicht allzu weit weg von euch allen bin. :roll: Edit:Sie ist dann in einer anderen Wohnung, die ist aber nicht weit von der jetzigen. Ich sag bescheid sobald ich die Adresse hab. |
Zitat:
Sollte schon am Weg vom Flughafen in die Innenstadt programmiert sein. Servus Gerhard |
Loiteee....tut mir doch den Gefallen und diskutiert DRÜBEN. :D
Hier ist NUR Anmeldung und fäddisch. Ich muss sonst hier dauernd kehren und kleben... |
Ich übernachte im Ibis Budget Messe.
Danke für den Eintrag. Gruss, frank Edit: eingetragen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |