![]() |
Das ist ja mal cool!
Da werd ich sicher schauen das ich auch mal dabei sein kann! :top: |
Zitat:
Doch Wien ist nicht so preiswert wie Berlin. Egal ob Hotels oder auch das ausgehen - Essengehen usw. Wie gesagt - es war nur ein Vorschlag von einem sehr zentralen und grossem Hotel. Sicherlich gibt es günstigere Lösungen. |
Natürlich geht's in Wien auch billiger und das U-Bahnnetz ist exzellent. Mein Tipp (#10) galt TeilnehmerInnen, die beim Treffen im Zentrum Wiens wohnen möchten. Hotels in dieser Lage sind naturgemäß teuer und oft langfristig ausgebucht - beim Wandl passen Lage und Preis/Leistung noch halbwegs ;-)
|
Geil, ich wollte schon immer paar Tage in Wien fotografieren:top:
|
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Ist bei Euch diesmal noch ein Platz für mich im Auto Dana?
|
*grins*
Da biste schnell. :D Da Erwin noch nicht Laut gegeben hat, ist noch einer frei. ;) Damit wären es Gottlieb, Tom, du, ich. Erwin kann dann ja mit Alex fahren. |
Prima. Ich freu mich schon richtig auf Wien.
|
Zitat:
|
Du hast ein gutes halbes Jahr Zeit, ihm zu drohen und ihn einzuengen. :cool: :lol:
|
Zitat:
Selber wohne ich zu diesem Zeitpunkt nicht dort. Wer eine Stunde Anreise akzeptiert, kann sich auch bei mir im Haus niederlassen. Direkte Autobahnverbindung von Tür zu Tür. Auch ein direkter Zug ist da, aber teuer: 10,00 € pro Strecke für Erwachsene ohne Ermäßigung. Servus Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |