![]() |
01 Christian (cdan)
02 Merlin (SkyB) 03 Matthias (Fallobst) 04 Manfred (DonFredo) mit einem kleinen ? 05 Sven (wenn nichts dazwischen kommt) 06 Cecily 07 Sandro Bis später ;-) |
Nächstes Hands on Cam
Termin: 7. Dezember 2012 Zeit: ab 19 Uhr Ort: Studio BERLIN BACKSTAGE, Burgemeisterstraße 32, 12103 Berlin Als Thema für den Abend hätte ich da NEX und RX1 anzubieten. Außerdem ließe sich in Anbetracht der Lage eine Kerze entzünden und etwas Spekulatius reichen. ;-) Wer kommen will, trägt sich in die Liste ein und kommt: 01 Christian (cdan) 02... |
"Wollen" und "können" sind leider 2 verschiedene Sachen... mal schauen ;):mrgreen:...vielleicht lässt sich was richten...
|
Zitat:
Ich bin auf jeden fall wieder dabei. 01 Christian (cdan) 02 Merlin (SkyB) 03 ... |
Ich kann mal wieder nicht, es ist Dezember und da sind die Termine fast immer schon vergeben, von wegen Feiern mit Kollegen und Ehemaligen etc.
|
Sowas dummes aber auch, aber der 07.12. ist der erste Freitag im Dezember und der ist bei mir schon seit Jahren für eine Weihnachtsfeier ausgebucht und wird wohl die nächsten Jahre auch so bleiben.
Mit anderen Worten: am 07. kann ich nicht. Notfalls könnte ich als Alternative nur den 14.12. anbieten. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass, wobei es nicht schlecht wäre, die R1 mal etwas näher zu befummeln... ;) |
Zitat:
|
würde gerne kommen, aber wir haben auch unsere Weihnachtsfeier von der Arbeit...
|
01 Christian (cdan)
02 Merlin (SkyB) 03 Gabi 04 Lutz Aber ob nicht doch irgendeine blöde Weihnachtsfeier dazwischen kommt, man(n) weiß es noch nicht.;) Ach, ja, Versteck das Tair ! Blubss |
Zitat:
...Vor dir...oder bis du da bist? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |