![]() |
1. PaintShop Pro X5 Ultimate auf Windows XP SP3
2. A57 3. Portrait + Landschaft |
Software:
Foto: Das Meiste mit Paint.NET dazu XN-View und TSR-Watermark-Image. Seltener jpg-Illuminator und FixFoto Video: Corel VideoStudio Pro X3 Kamera(s) Siehe Profil Foto-Genre(S) Konzert-Fotografie, Baustellen-Doku, Natur/ Botanik, alles Mögliche |
Fotobearbeitung mit:
Sony Fotosoftware - Elements 11 (Premire u. Photoshop) Kamera: Sony Alpha 77 Genre: Alles was mir gefällt:D |
Betriebssystem
Software
Kamera
Objektive
Genres
Wünsche
Ich weiß letzteres war nicht gefragt, aber man darf ja seine Wünsche äußern, v.a. so kurz vor Weihnachten ;-) |
Software
(Sonst noch ein Paar Programme , die ich aber nur bei speziellen Fällen einsetze und mir gerade nicht einfallen) Betriebsystem:
Kamera
Die Anzahl der Kameras die ich in der Hand hatte und getestet habe ist um einiges größer Themen Hochzeiten, Konzerte/Events/Bandshootings, Landschaft, People, Street, Wildlife, Aerospace, Reise-/Reportage, Städte, "Jagdverhalten von Katzen bei Nacht", usw... ps: Danke an Zaar für die Liste ;) Hab sie ein Bissl an meinem Geschmack angepasst... ps2: Dieser Text wurde auf einem Handy geschrieben und formatiert, also nicht meckern :mrgreen: |
GIMP
A57 Alles...aber nicht so gerne Personen |
Hallo,
Zur Software wäre zu sagen, dass ich bis vor Kurzen PSE 8 verwendet habe, was auch jetzt noch teilweise zum Einsatz kommt, wenn man mehre Ebenen braucht od. das Bild massiv verändert. Auf Grund das Adobe den Preis bei LR sinnvoll angepasst hat, habe ich auf LR umgestellt. Seither kann ich in Ruhe alles in RAW fotografieren. Das war mir bei PSE zu zeitaufwendig in der Nachbearbeitung. Lightroom 4.2 A700 u. A850 Alles: wie - Menschen / Natur / Makro / Essen |
Zitat:
2. Alpha 700 3. Alles was sich bewegt oder nicht bewegt Hanika |
Zitat:
2. Alpha 500 3. Portrait, Street, Architecture sind im Fokus aber nicht einschränkend Gruß Christian |
Dann auch mal mein Setup:
Ciao Canax |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |