![]() |
Zitat:
Ich warte seit Montag auf eine Antwort ! Leider hast du nicht zurückgeschrieben,deshalb kann das hier nicht nachvollziehen ! |
Zitat:
|
Es gibt da eine tolle Erfindung, die nennt sich TELEFON!
Schonmal probiert? Hilft bei solchen Abstimmungsproblemen bestimmt weiter! :top: |
Zitat:
|
vermutlich hast du keine Titel in deine PN eingetragen, dann wird deine Nachricht auch nicht gesendet. Ist aber auch schon ein lange bekanntes Prob...
Basti |
Hallo,
die Fragen häufen sich in der kurzen Zeit. Die Arbeit ist bei mir als CD vorhanden. Einige haben sie auch bekommen. Ich möchte sie in diesem Zustand nicht anbieten . Es sind zwar ca. 25 Themen vorhanden, aber zu wenig um dafür einen Unkostenbeitrag fordern zu können. Weil das Interesse doch größer ist als erwachtet, werde ich die Arbeit fortsetzen. Wenn ich denke, das ich sie so, dass ich sie anbieten kann, melde ich mich gerne wieder. Ich sammle, die Email Adressen. |
Zitat:
Ist eine Sammelbestellung fürs Forum günstiger?? |
Bestimmt, aber aufpassen:
Auf ebay werden vermehrt Telefon OHNE SCHNUR angeboten! Betrug! :twisted: |
Zitat:
Aber wenn ihr das wisst, warum lasst ihr dann nicht beim Öffnen der Antwort automatisch einen Titel "Antwort" oder "Nachricht" oder ähnliches generieren, so dass auf jeden Fall was da steht. Das ist das, was ich meine, wenn ich davon Rede, das Objektivlisten so "wichtig" sind. Es gibt doch andere, wichtigere Probleme zu lösen. Objektivlisten machen mit Begeisterung Mitglieder. |
Das ist bestimmt nur ein Einstellungsproblem der Forumssoftware.
Bei anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird bei PN´s ohne Titel direkt eine Fehlermeldung gegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |