SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Bildbearbeitung nicht mehr vorhanden (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12367)

Fritzchen 27.10.2004 14:48

Zitat:

Zitat von andys
Ich bedanke mich zuerst mal bei denen, die sich angeboten haben, meine Daten auf ihren Webspace zu übernehmen. Aber genau das will ich nicht. Wie ich von Wasserträgern gesprochen habe , meinte ich das. Ich habe nichts negatives gemeint, sondern einfach nur den Punkt, dass engagierte Mitglieder im Interessen der anderen solche Kosten auf sich nehmen. Das Team nutzt diesen Punkt nur aus. Es ist ja nicht das erste mal, dass die Tipps im Forum liegen. Es hat deswegen schon mal eine Diskussion gegeben. Nachdem ich gehäuft Anfragen erhalten habe und gesehen habe wie häufig darauf zugegriffen wurde, habe ich sie wieder für eine befristete Zeit zur Verfügung stellen wollen. Spätestens beim zweiten Mal hätte das Team auf mich zukommen können. Eine Mail hätte gereicht, sie hätten dafür nicht nach Hamburg kommen brauchen. Aber für das Team ist es wichtiger eine Objektivliste zu erstellen, als solches Material an Land zu ziehen.
Ich habe auf eine Terminabsprache mit Fritz gewachtet (Bestätigung liegt ja schriftlich im Netz). Da nichts gefolgt ist (es gab wohl einen Rüffel von oben), ist meine Entscheidung gefallen.
Nun ja, wenn es wieder mal eine Anfrage nach den Tipps gibt, weiß ich das ich nicht vergessen werden, sicher zum Leidwesen des Teams. Also fragt häufig nach meinen Tipps. Ich habe ein neues Forum nach meinem Geschmack gefunden.
Als letztes werde ich wohl noch mal das neue Bild "Das Bier ist serviert" um zu zeigen, dass das Bier nun Schal geworden ist. Der Raum sieht aber spitze aus.

Ich bedanke mich auch normal ganz herzlich bei Fritz, der sicher das Beste wollte.

Das kann ich nicht verstehen,ich hatte dir eine PN geschrieben,wo wir und treffen wollte!
Ich warte seit Montag auf eine Antwort !
Leider hast du nicht zurückgeschrieben,deshalb kann das hier nicht nachvollziehen !

andys 27.10.2004 15:13

Zitat:

Zitat von Fritzchen

Das kann ich nicht verstehen,ich hatte dir eine PN geschrieben,wo wir und treffen wollte!
Leider hast du nicht zurückgeschrieben,deshalb kann das hier nicht nachvollziehen !

Ich habe kurz nach deiner Nachricht geantwortet. Frage war, wo du bist. Meine Vorschäge waren Zentrum, Altona oder Schanzenviertel, Kneipenviertel nr. 1, auch morgens. Ich habe eine Stunde später überprüft, ob meine Meldung raus ist. Da ich keinen Postausgang gefunden habe, habe ich die Meldung nochmal fertig gemacht und genau drauf geachtet, dass sie raus geht. Ich hatte dazu geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob die 1. raus ist. Ich gestehe, dass beim Nachprüfen jetzt, auch hiervon kein Ausgang vorhanden ist. Ich weiß aber, dass das Fenster, das nach dem Versenden erscheint, da war. So war ich mir dann sicher, dass zumindest die 2. raus ist.

tgroesschen 27.10.2004 15:16

Es gibt da eine tolle Erfindung, die nennt sich TELEFON!

Schonmal probiert? Hilft bei solchen Abstimmungsproblemen bestimmt weiter! :top:

Fritzchen 27.10.2004 15:19

Zitat:

Zitat von andys
Zitat:

Zitat von Fritzchen

Ich habe kurz nach deiner Nachricht geantwortet. Frage war, wo du bist. Meine Vorschäge waren Zentrum, Altona oder Schanzenviertel, Kneipenviertel nr. 1, auch morgens. Ich habe eine Stunde später überprüft, ob meine Meldung raus ist. Da ich keinen Postausgang gefunden habe, habe ich die Meldung nochmal fertig gemacht und genau drauf geachtet, dass sie raus geht. Ich hatte dazu geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob die 1. raus ist. Ich gestehe, dass beim Nachprüfen jetzt, auch hiervon kein Ausgang vorhanden ist. Ich weiß aber, dass das Fenster, das nach dem Versenden erscheint, da war. So war ich mir dann sicher, dass zumindest die 2. raus ist.

Siehst du ,so entstehen Missverständnisse,werden noch eine Feinabstimmung vornehmen und schon binich Montag da !

Basti 27.10.2004 15:21

vermutlich hast du keine Titel in deine PN eingetragen, dann wird deine Nachricht auch nicht gesendet. Ist aber auch schon ein lange bekanntes Prob...
Basti

andys 27.10.2004 15:22

Hallo,

die Fragen häufen sich in der kurzen Zeit. Die Arbeit ist bei mir als CD vorhanden. Einige haben sie auch bekommen. Ich möchte sie in diesem Zustand nicht anbieten . Es sind zwar ca. 25 Themen vorhanden, aber zu wenig um dafür einen Unkostenbeitrag fordern zu können. Weil das Interesse doch größer ist als erwachtet, werde ich die Arbeit fortsetzen. Wenn ich denke, das ich sie so, dass ich sie anbieten kann, melde ich mich gerne wieder.
Ich sammle, die Email Adressen.

Sunny 27.10.2004 15:25

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Es gibt da eine tolle Erfindung, die nennt sich TELEFON!

Schonmal probiert? Hilft bei solchen Abstimmungsproblemen bestimmt weiter! :top:

Wo gibt es das zu kaufen??

Ist eine Sammelbestellung fürs Forum günstiger??

tgroesschen 27.10.2004 15:31

Bestimmt, aber aufpassen:

Auf ebay werden vermehrt Telefon OHNE SCHNUR angeboten!
Betrug! :twisted:

andys 27.10.2004 15:32

Zitat:

Zitat von Basti
vermutlich hast du keine Titel in deine PN eingetragen, dann wird deine Nachricht auch nicht gesendet. Ist aber auch schon ein lange bekanntes Prob...
Basti

Das will ich nicht ausschließen. In meinen Emails, schreibe ich meistens auch keinen Titel hin und doch kommen sie alle an, das wäre mir sonst schon lange aufgefallen.
Aber wenn ihr das wisst, warum lasst ihr dann nicht beim Öffnen der Antwort automatisch einen Titel "Antwort" oder "Nachricht" oder ähnliches generieren, so dass auf jeden Fall was da steht. Das ist das, was ich meine, wenn ich davon Rede, das Objektivlisten so "wichtig" sind. Es gibt doch andere, wichtigere Probleme zu lösen. Objektivlisten machen mit Begeisterung Mitglieder.

tgroesschen 27.10.2004 15:34

Das ist bestimmt nur ein Einstellungsproblem der Forumssoftware.
Bei anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird bei PN´s ohne Titel
direkt eine Fehlermeldung gegeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.