![]() |
Naja war eines meiner ersten Fotos mit meiner damaligen Alpha 33. Und mangels Beispiele in der Arbeit habe ich kurz das genommen :D
Ich habe mir heute auf alle Fälle einen Reflektor bestellt. Mal sehen was ich damit so zusammenbringe.:top: |
Zitat:
Mal schauen, vielleicht setze ich auch aufs Honl Grid und versuchs auf die Coole... wird viel zum experimentieren dabei sein ;-) |
Bin auf deine Ergebnisse gespannt. Werde auf alle Fälle diesen Thread mal abonnieren und hoffe auf Beispiele deinerseits :top:
|
ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!
Wenns ein Freund von dir ist, ist das ja ohnehin unkompliziert. Wenn da nix dabei is, überlegts euch was neues, machts noch eine session, gut is :) |
Danke Danke, ja ich werds hier zeigen und zum Video oben, habs ausprobiert... :top: Nur den Kopf nach vorne neigen bringt wirklich 100mal mehr als die Schildkröte ;-)
|
Sodla es ist geschafft. Am Sonntag habe ich mein Brüderchen geshootet. Bin gespannt auf eure Meinungen. Da mein Metz Blitz noch nicht da war, habe ich mit Reflektor und natürlichem Licht gearbeitet.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Na, sind ja gut geworden. Reflektor und natürliches Licht ist ja eh besser und meist auch besser kontrollierbar.
|
Danke! Mir gefallen die Bilder eigentlich auch ganz gut. Ein paar Fehler habe ich zwar eingebaut, aber was solls :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |