![]() |
Zitat:
Oder mit anderen Worten, als ich meine D5D 2009 gebraucht gekauft hatte, war sie zwar alt, aber technisch nicht Lichtjahre von einer A200 entfernt. Die Lücke wurde erst gross, als 8 Monate später die A450-550 rauskam. Dait hatte sich der Restwert halbiert. Mach ein ordentliches Einsteigerpaket daraus mit Kitzoom und noch irgendwas teliges oder lichtstärkeres. Linsen hast du ja laut Profil genug. bydey |
Bin die 290 für 160 EUro an ne Klassenkameradin losgeworden
|
Da hast du noch ein gutes Geschäft gemacht :-)
Viel Spass dann mit deiner neuen Kamera. Du wirst begeistert sein vom SLT Konzept :D |
aber mit 18-55mm. immer noch ein gutes Geschäft?
|
Für dich auf alle Fälle :-)
Ne Spass beiseite habe bei willh....at letztens sogar eine Alpha 300 mit Kitlinse um 140 gesehen. Das zu dem Thema. Ich bin gespannt wie dir die Focus Peaking Funktion gefällt. Für mich eines der besten Features beim SLT Konzept. |
Zitat:
Zitat:
Und verrate ihm bloss nicht die Adresse des SUF. :roll: Ich sehe schonden Thread von morgen: Habe A290 für 160€ erworben - bin ich über den Tisch gezogen worden? Und was wird es jetzt bei dir? Wolle D5D kaufen? :lol: bydey |
Hehe. Ich will es ja nicht sagen. Aber es steht jeden Tag............die/der von einem Schlaueren ausgenommen wird.
:top: |
Naja ich finde das jetzt nicht zu viel, immerhin habe ich neu 350 Euro bezahlt.
Ich habe ihr ( sie heißt Charlotte ) 160 Euro gesagt und sie wäre mir wohl am liebsten um den Hals gefallen. Oder war dein Post ironisch gemeint? |
Zitat:
Zum Laufen lernen sind diese Generation Kamera wahrscheinlich sogar besser. Weniger Ablenkung durch Schnickschnack und Automaten. bydey |
ehrlich gesagt glaube ich kaum, das sie Fotografisch das laufen Lernen will. Da heißt es eher alles Automatik und drauf halten-aber das ist hier nicht der Lästerthread.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |