![]() |
Hi!
Wolfgang, bring Deine Kleine ruhig mit, wir versuchen, uns zu benehmen :) Mal sehen, dann haben wir 1. Maria 2. Caddy 3. Daniel K. 4. paperman 5. Shadow 6. funster 7. Laura (schöner Nick :) ) 8. hier könnte Dein Name stehen Daniel, ich hatte schon Sorge, Du würdest nicht von selbst auf die Idee kommen, Dein DSLR-Geraffel mitzubringen... Wenn Du's ertragen kannst, daß das Ding vollgesabbert wird :) Cheers, F. |
Hi Leutz!
Ich komme zwar etwas später heute, aber ich werde auf jeden Fall aufschlagen. Also, wartet auf mich und stellt schon mal das Selters kalt :cool: |
Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. War ein netter Abend, der auf jeden Fall 'ne Wiederholung wert ist. Bis nächstes Mal und Gute Nacht
|
Hallo Wolfgang,
wir sind auch gut angekommen,ich war sogar 5 Minuten schneller. Da schließen wir uns an:können wir gern wiederholen. Vielleicht ein wenig mittelpunktartiger für die Auswärtigen. Daniel hatte ja auch noch gut zu fahren. LG Maria |
Hi Leute.
Ja, war erste Sahne :top: Wiederholung dringendst erwünscht! Hier noch einmal die kurze Zusammenfassung für alle, die nicht da waren ;) Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten und meine Koffersammlung unterm Tisch verstaut war :twisted: , habe ich mal passend zum Laden eine Kuriosität an die 10d geschraubt (danke übrigens an Hans, daß ich nicht der einzige Outlaw mit Fremdmodell war ;) ). ... ein 8mm Fisheye... Die Gruppe war schlicht hin- und hergerissen und quittierte meine erbärmlichen Fotoversuche mit gnadenlosem Engagement :lol: :lol: Von links nach hinter der Kamera: Funster, Cem (wurde einfach mitgeschleift), Maria, Caddy und ich :cool: Paperman kam etwas später, und wie ich Funster kenne, wird er noch das beste Bild raussuchen, auf dem ich am dämlichsten aussehe :twisted: Dann wurde noch schnell die kompakte 3-fach-extern-Blitzanlage präsentiert (Ja, die Zitrone ist noch etwas überbelichtet... konnte leider nicht bouncen). Und so verlief der Abend im gemütlichen Kreis mit entspannter Plauderei und teils fachbezogenem fachsimpeln. Jedenfalls muß ich hier noch einmal "jemanden" ganz besonders hervorheben... die Kleine, von der so manch einer einiges lernen konnte (mich eingeschlossen). Außerdem vergesse ich nicht, daß man über dieses feine Hobby auch supernette Leute kennenlernen kann. ... bis zum nächsten Meeting, Ihr Hobbyknipser :D :D |
Hey,
typisch. Derjenige, der's am kürzesten nach Hause hatte, meldet sich als letztes. Hatte angenehme Rückfahrt im Kreise wonnetrunkener 96-Fans. War wirklich nett mit Euch, schreit nach Wiederholung! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Macht mal einen Vorschlag! Bis hoffentlich demnächst! Cheers, F. |
Hallo zusammen,
was so ein Fisheye alles zutage bringt :shock: ! Mein Mann macht ein langes Gesicht,weil ich am Daumen lutsche,oh oh :roll: . LG Maria |
Oh Mann,
hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich Karten für 96 hatte. Naja beim nächsten Mal bin ich dabei. Gruß, Shadow |
Hey Leute,
Zitat:
So, hab' mal geguckt, was sich auf meiner Karte angesammelt hat. Hier also das offizielle Gründungsfoto des Stammtisches Hannover! Fürderhin habe ich auch mal ein wenig mit der vielgepriesenen Blitzmenagerie von Daniel rumgemacht. Hier ein Beispielbild. Für quick, dirty und drittes Hefeweizen gar nicht übel. Bis demnächt also, dann mit voller Hannover- und drumrum-Power! Cheers, F. |
Wer zu spät kommt...
Moin allerseits! :shock:
Kaum ist man(n) mal bloß'n paar Monate nicht hier sondern im RealenLeben aktiv, schon gründet sich 'nen Hannoveraner Stammtisch... *froi* :P Mal schauen, wann sich der nächste Termin einstellt - Dienstag passt jedenfalls grundsätzlich & Kuriosum ist auch fein! :top: Viele Grüße, Ingo P.S. - feiner Erlebnisbericht vom 'ersten Mal' in Form der Photos :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |