![]() |
Zitat:
|
@Jan
nee, mach es anders! Verkaufe jetzt Deine Hi, warte zwei Wochen, dann bekommst Du die A1 (fast) zum VK der Hi ... .. . :twisted: |
Zitat:
Wohl zweiteres, so schnell wird es noch keine neue Dimage A-irgendwas geben. |
Zitat:
Aber auch so soll es doch alle freuen, die bislang mit der A1 geliebäugelt haben, denen sie aber noch zu teuer war. |
898 für A1
Hi Leutz,
über preistrend.de habe ich die A1 schon für 898,- (verfügbar) gefunden. NAch meinen Feststellungen fällt sie derzeit ca. 10 Euronen pro Tag. Mit dem Warten mach ich das also so: 90 Tage warten, A1 für geschenkt nehmen und dann für 700 Euro bei Ebay versteigern. Ich habe nämlich festgestellt, dass fast alle 7er immer mindestens 700 Euro erzielen. Also keine Panik vor Wertverlusten. mfg Tommi (www.elsternstieg.de) |
Wer kann mir einen Tipp geben???
Wo kann ich (am besten heute noch) die A1 im Raum NRW am günstigsten käuflich erwerben? Habe mich richtig erschrocken, wie die Preise schwanken. In einem Laden in Karlsruhe kostet sie 888 Euro, im Mediamarkt Bochum-Hofstede will der Verkäufer sage und schreibe 1299 Euro haben! Ich dachte, ich stehe im Wald :) Einige Händlier im Kreis Dortmund lassen absolut nicht mit sich handeln. Dann eben nicht...
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Am besten so im Umkreis von ca. 100 km ab Dortmund! Vielen Dank und beste Grüße Martin |
@thomasP
In Mainz bei Kamera (habe ich gestern meine gekauft, hat aber noch welche) und bei Knapp(soll bald kommen). @martinator Wo gibt es die in Karlsruhe für 888 ??? Da hätte ich wohl noch 1 Tag warten sollen :cry: Naja, habe ja beim Zubehör ein paar Euronen gespart ;) Gruß Uwe |
@Mosi
|
@martinator
Danke, bei denen hatte ich gestern Morgen angerufen, da war der Preis noch die weiter oben genannten 929 Euro. Wenn es so weiter geht, wird die Kamera zu Weihnachten verschenkt. Aber ich darf nun nicht mehr schauen, sonst krieg ich den Frust. So nun muss ich das Teil mal testen, bei uns scheint ja die Sonne, also raus. Gruß Uwe |
Re: Wer kann mir einen Tipp geben???
Zitat:
Ich hab da auch meine erstanden. Die war zumindest am Mittwoch mehrfach im Laden vorrätig. Gruß Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |