![]() |
2 Jahre Garantie
Telefonische Auskunft von Sony Österreich (ca. Mai 2012):
Ein jedes in der EU gekauft Sony Produkt hat in Österreich 2 Jahre Garantie. Bedingung: Rechnungsbeleg fürs Kaufdatum Registrierung bei Sony ist für die 2-Jahre-Garantie also nicht erforderlich. Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografieren, Georg |
:D
Das freut mich ja dann noch mehr. Ist doch wieder schön in Österreich zu leben. Dann lösche ich die Registrierung mal wieder. |
Hallo ericflash,
wahrscheinlich müsste der Arnautovic auch mal zu Schuhmann um den AF, speziell den rechten unteren, justieren zu lassen... Kopf nicht hängen lassen :cry::cry::cry:, der Sieg war mehr als glücklich.:D:D:D Aber Ihr müsst Eure Leistung halt nicht nur gegen D bringen, sondern bspw. auch gegen die Ikea Truppe. Und David A. kommt ja auch bald zurück. Gruß Kadettilac2008:top: |
Das gute ist. Der nächste Winter kommt bestimmt :top:
Über Fussball in Österreich brauchen wir nicht reden. Reded ja auch keiner vom Skifahren in der Sahara :roll: |
Zitat:
|
Mist :D
Die Schweizer hatte ich wieder nicht auf meiner Rechnung. Sodala noch 5 Minuten dann führe ich meine 77er wieder mal aus. |
Hallo,
also da wo ich herkomm, gibts auch schön Schnee:lol:;) und sogar einen richtigen "Weltcup-Hang". Skifahrn können wir schon auch, natürlich nicht so gut wie Ihr, oder doch??:crazy::crazy::crazy: Gruß Kadettilac2008:top::top: P.S. Gegen das Ikea Team drücke ich Euch auf jeden Fall den Daumen...:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |