![]() |
Zitat:
Schau mal hier, ist für 30.10. geplant: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic12596.html Wenn du Zeit und Lust hast, bist du gerne willkommen. Die anderen "Regensburger" und aus der Umgebung können da auch dabei sein. |
Zitat:
Tom |
Zitat:
|
So, dann wage ich mal einen Startversuch!
Wo treffen wir uns, es sollte ein zentraler Ort sein? Wann treffen wir uns, es sollte ein Freitag, Samstag oder Sonntag sein, am besten Samstag, da haben wohl die meisten Zeit? Auch Begleitung, ob Lebenspartner, Verwandte oder Bekannte sind herzlich willkommen! Aber jetzt bitte keine ellenlangen Postings nach dem Motto, da kann ich nicht, das wär mir lieber ;) Es sollte möglich sein, auf die Schnelle einen Termin zu vereinbaren. Schliesslich kommen ja auch unzählige Fussballfans jedes Wochenende zu Hauf am selben Ort und zur selben Zeit zusammen ;) |
Zitat:
|
Ok.
Ort: Regensburg, bei der Historischen Wurstküche an der Steinernen Brücke Termin: Samstag, 13.11.2004 um 11:00 Uhr. Dann können wir entscheiden, ob wir uns erst ein spätes Frühstück reinziehen, oder ob wir gleich losfoten. Jedenfalls werden wir uns dann endlich mal persönlich kennenlernen. Wo wir dann foten können wir vor Ort entscheiden. Aber erst einmal müssen wir uns treffen, um zukünftige Vorgehensweisen zu besprechen. |
Zitat:
|
Bin ja gespannt, wann ich endlich auch mal wo dabei sein kann :.-(
|
Hallo zusammen,
ich dachte wenn mann da mitmachen will müßte nann zuerst einen Antrag bei Jornada stellen :lol: :lol: Bin natürlich dabei ,wenn es meine Zeit ( Frau und Tochter ) erlaubt :?: und ich sonst keine verpflichtungen habe!!!!! Übrigens der Treffpunkt ist sehr gut gewählt (nann kennt ja seine Bratwürstl esser)!! als bis dann !!! gruß Werner ( Wing ) |
Grüß Gott alle miteinander.
Dann zieh ich mal eine erste Zwischenbilanz. Termin: 13.11.04 Ort: Bei der Bratwurstküche an der Steinernen Brücke Teilnehmer: 1.) erich_k 2.) Wing 3.) Jornada @Protonos @worm Was ist mit Euch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |