SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Fensterln - bis 18.09.2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=122608)

Sorrento 13.09.2012 12:27

Eindeutig Ja!

Gruß Ralph

Zaar 13.09.2012 21:00

Zitat:

Zitat von Roland Hank (Beitrag 1360827)
Mir ist es zu wenig Konzentration auf das Wesentliche. Auch s/w beruhigt das Bild für mich nicht genug. Links und unten könnte für mich einiges weg, dann wäre die Bildgestaltung für mich auch spannender und nicht so mittig.

Ich finde, dass gerade dieses Guckloch in die anderen Ebenen meinen Blick absolut magisch anzieht und deshalb die zentrierte Ausrichtung hier goldrichtig ist. Das ganze Drumherum mit den überlagernden Spiegelungen verstärkt diesen Effekt noch. Wenn ich irgendetwas gerne anders hätte, wäre das der Blick des Renningenieurs / Teamchefs(?), aber das kann sich ja nun einmal nicht aussuchen.

Lange Rede kurzer Sinn: Für mich ist der Aufbau perfekt, so wie er ist.

Ja.

wus 13.09.2012 21:09

Ich versteh überhaupt nicht was manche an diesem Foto finden, ich find's nur einfach rundrum furchtbar. Nix für mich, und das liegt sicher nicht nur daran dass ich kein s/w Fan bin.

Karson 14.09.2012 09:13

Bei mir will der Funke auch nicht so recht überspringen. Beim betrachten des Fotos fehlt mir irgendwie die Spannung bzw. das Knistern, welches ich in dieser Situation erwarte.

Gruß
Karlo

oskar13 14.09.2012 13:01

Zitat:

Zitat von wus (Beitrag 1361736)
ich find's nur einfach rundrum furchtbar.

So ist es, deshalb auch von mir ein Nein.

chefboss 15.09.2012 06:26

Würde ich bei den Abstimmungen in der Galerie Wetten abschliessen, wäre ich wahrscheinlich pleite. Hier setze ich auf ein eindeutiges ja. :top:

mrrondi 17.09.2012 09:17

Schön zu sehen - das mein Foto für die Ausstellung vorgeschlagen wurde.
Noch schön zu sehen das es sehr vielen auch gefällt, obwohl Sie nichts mit Motorsport zu tun haben. Aber auch interessant - das es manche FURCHTBAR finden ( warum auch immer das so ist ).

Bin weiterhin gespannt wie es Ausgehen wird.
Wie schon mal erwähnt find ich es schon ein grosse Ehre das überhaupt ein Bild von meiner Seite zur Ausstellung vorgeschlagen worden ist.

Übrigens - wer gerne mehr Info - Wie ? Wo ? Was ? - hätte - kann immer gern nachfragen.

LG
RUDOLFO

mrrondi 19.09.2012 10:43

Ergebnis

Leider wurd es nix mit der Hall of Fame - schade ... aber auch kein Hals und Beinbruch.
Ergebnis war ungefähr so knapp wie die Wahl eines US Präsidenten - lach.

Es polarisiert recht Stark. Passt wohl zu mir ;-)

Danke an alle 75 die gestimmt haben und sich des Bildes erfreut haben. Die hier positiven Kommentare motivieren einen den richtigen Weg zu gehen.

Negatives und Kritik am Bild wurde leider kaum eine geäussert.

LG
RUDOLFO

cdan 19.09.2012 10:47

Das Bild wurde nicht in die Ausstellung gewählt und daher zurück ins Album verschoben. Wir danke für die rege Beteiligung!

Dana 19.09.2012 11:51

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...e³....eeeeeeehr schade.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.